callmobile erfahrungen

• Pseudo Prepaid (letztlich also Postpaid-Angebote mit Guthabenkonto im Hintergrund)

Zumindestens gilt das für die im Netz von Vodafone realisierten Tarife.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    im tmobile netz ebenfalls (ab tarif cleverFON)

nicht schlecht, hast du da eventuell auch einen Screenshot von?

Weitgehend harmlos ...

• ja wäre nicht schlecht gewesen aber leider habe ich mich da echt vertan. Hab die Karte erst seit kurzem und nicht mitbekommen das die im Vodafone Netz ist :( Also klare Falschinfo von mir, sorry

• Ja das hab ich auch gedacht aber mit der Vorwahl 01522?? Und wenn ich *100# drücke kommt was mit callnow Transfer? Wenn ich das dann aber zB bestätige kommt Rufnummer nicht genehmigt. Anscheinend wird sowohl tmobile als auch Vodafone genutzt?!

Edit: Auszug aus den Faq

In welchem Mobilfunk-Netz telefoniere ich mit callmobile?
    Gilt für den clever3, clever9 und den clevertoGo Tarif

callmobile bietet als virtueller Netzbetreiber alle seine Produkte in bester D-Netzqualität an. Dieses wird derzeit mit den Technologiepartnern Telekom Deutschland und Vodafone Deutschland realisiert.

Edit 2: wobei ich im cleverFON Tarif bin?!

• Die FAQ kannst du vergessen, die sind auf dem Stand von 2011. :/

Bei mir werden bei der Bestellung auch nur 0151 Nummern angezeigt. Hast du vielleicht die Nummer aus einem alten Tarif portiert/umgestellt?

Weitgehend harmlos ...

• Nein, vor 2 Wochen neu bestellt. 2 Karten und beides Vodafone. Ich kann nochmal nennen Kollegen fragen der hat auch paar geordert...aber soweit ich weiß waren das auch alles vodafone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!