Günstiger Vertrag im D-Netz mit Allnet Flat gesucht

• Aloha und guten Tag,
    da mein Vertrag bald ausläuft und ich mit BASE (nicht wegen dem netz sondern wegen der Behandlung) dermaßen unzufirden bin suche ich zur Zeit nen neuen Anbieter.
    Da mir ein stabiles Netz doch recht wichtig ist (ich jedoch meist in den Ballungsgebieten hamburg oder Köln verkehre) würde ich nun gerne ins D-Netz wechseln.
    Ich brauche kein neues Handy da ich mit meinem HTC One X soweit zufrieden bin.

Ich suche nen Vertrag der Pro monat möglichst günstig ist. Das beste Angebot welches ich bisher hatte waren 19,99 von 1und1.
    Gibt es da noch ein besseres Angebot, z.B. mit einer einmal zahlung bei vertragsabschluss, sodass ich meinen jetzigen vertrag auslaufen lassen kann ohne Kosten.

Liebe Grüße
    Basti

• Ich gehe mal davon aus, dass Internet- u SMS-flat gewünscht ist:

T-Mobile: ~22€ (gib im Werbeforum mal "Complete" in die suche ein, gibt es direkt mit Auszahlung)
    Vodafone: ~15€ (hier müsstest du momentan ein Gerät verkaufen)

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Ich gehe mal davon aus, dass Internet- u SMS-flat gewünscht ist:

T-Mobile: ~22€ (gib im Werbeforum mal "Complete" in die suche ein, gibt es direkt mit Auszahlung)
    Vodafone: ~15€ (hier müsstest du momentan ein Gerät verkaufen)

Ne, ne SMS-Flat brauch ich nicht. Nur Internet und allnet ;)
    Wenn SMS dabei ist werde ich mich nicht wehren ;)

Mich stören bei diesen Veträgen jedoch die hohen Grundgebühren.
    Natürlich kann man das mit der auszahlung gegenrechnen, aber ich wechsel meine Verträge nur sehr selten und ungern. Sprich ich werde den Vertrag wohl länger als 2 Jahre halten und dann würde ich ja die 40€ pro monat rechnen müssen bei den tarifen...

Gibt es keine Möglichkeit nur max 25 pro monat zu zahlen und am start ne kleine auszahlung von 50-100€ zu bekommen damit ich mich aus meinem aktuellen vertrag raus kaufen kann?

• Hi ...

stehe in 3 Monaten vor genau dem gleichen Problem ...

Nimm doch die Congstar Allnet Flat S für 24,99 / Monat!

Dazu gibts über qipu ne Auszahlung von ca. 69 Euro ...
    Du hast dann D1 und vertretbare Grundgebühren ...

Bei den Complete M Angeboten hier im Forum kommst du zwar auf ähnliche Grundgebühren ... aber halt nur durch Verrechnung der Auszahlung ... die zu zahlenden Grundgebühren bleiben hoch ...

tendiere momentan auch zu Congstar ... es sei denn, es kommt in den nächste 3 Monaten noch ein hammer-Angebot von der Telekom direkt!

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Congstar war auch ne überlegung aber dort stören mich für die 24 die "nur" 500Mb Datenvolumen...

Was sagt ihr zu McSim?
    Für die 24,95€ (Student) bekäme ich dort die allnet flat mit 1 GB und sogar die SMS flat drauf und das ohne mindestvertragslaufzeit. Falls was gutes kommt könnte ich ja dann irgendwann nochmal wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!