Obwohl das sehr schade ist, das 925 ist wie ich finde sehr hochwertig und optisch eine Augenweide.Bleibt nur zu hoffen das ein Software Update das behebt.
Nokia Lumia 925 PureView Phase 2 - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Hab mich hier mal darüber ausgelassen. Sind halt keine schönen Fotos, deshalb hab ich die hier nicht reingestellt
-
Ich meinte mit schade, das die Bilder so "schlecht" werden, weil ansonsten mir das 925 verdammt gut gefällt vom Optischen, von der Hardware. Da könnte ich glatt mal schwach werden, und halt auch mal Windoof, äh Windows mal probieren Das Display kommt mir schärfer vor als von meinem ZL mit FullHD.
-
Es sind nicht meine Bilder, aber mit SmartCam kann man einige interessante Sachen anstellen:
"Remove Moving Objects in action"
Jeweils Originalbild / Bearbeitung durch SmartCamQuelle: http://mynokiablog.com/2013/08/15/review-nokia-lumia-925/
-
-
@ djmuzi:
Hast Du eigentlich schon "Nokia Pro Camera" drauf?
-
Ja Die benutze ich hauptsächlich
-
Ich erlaube mir mal ein fremdes Bild hier reinzustellen (ordentlich mit Quellangabe verlinkt etc)
Nokia Lumia 925 by Kopi-Po-Siew-Dai, on Flickr -
@ djmuzi:
:top:
Btw: Belichtungszeit 4 Sek. :eek: Hätte nicht gedacht, dass das auch mit bisherigen Geräten möglich wird.
-
Pro Cam ist ja dazugekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!