Ich habe zwar kein 925, aber analog anderer Threads, wie beim N8, 808 oder 920, sollte es auch hier einen Bilderthread geben finde ich
Als Beispiel verlinke ich mal diese hier vom allgemeinen 925 Thread
Ich freue mich auf die Bilder :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwar kein 925, aber analog anderer Threads, wie beim N8, 808 oder 920, sollte es auch hier einen Bilderthread geben finde ich
Als Beispiel verlinke ich mal diese hier vom allgemeinen 925 Thread
Ich freue mich auf die Bilder :top:
ja anderes Thema dort oder? Meine Art Thread gibts länger und hat Tradition
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ganz nett aber ... PureView-unwürdig :p
Das wäre aber mit keinem anderen Handy möglich! Hund in der düsteren Box in einem Zimmer mit heruntergelassenen Jalousien Ist wirklich 100 mal heller als in Echt:)
Ja, LowLight ist die absolute Stärke. Das ist schon extrem.
Ich finde, dass die Cam leicht besser als beim 920 ist, wobei, das Autokennzeichen verschwindet auch im Matsch. Da hätte man mal ein Vergleichsbild vom 808 gebraucht ;).
Wobei ich wette, dass da das Kennzeichen locker zu lesen gewesen wäre.
Ja selbst mit dem iPhone wären die zu lesen...
Bei den Nachtbildern hab ich den Eindruck, das die Bilder vom 808 klare, sauberer werden.
Oder du hast gewackelt
Aber schonmal Danke :top:
Das Ding ist für mich kein richtiges Fotohandy geschweige denn PureView, das war von vorn herein klar....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!