Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Schwarz wirkt wertiger, da bei der weißen Version die "Innereien" etwas durchscheinen.
    Branding ist mir egal, ich werde das Handy eh rooten und Cyanogenmod flashen

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    bei wem hast Du gefragt?


    Der Red M ab 8.7. hat laut Infodoc eindeutig LTE inklusive


    Den Verkäufer selbst direkt bei ebay

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Ja, aber das ist eh wurscht, lest mal die Amazonrezensionen zum S4 ;-) Nach einer Studie eines US-Versicherers, sollen 25% der verkauften Geräte im ersten Jahr einen Displayschaden haben... und die übernehmen das nicht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von sunnydays
    aber nach dem Rooten ist die Garantie weg, right?


    das ist nicht ganz richtig das rooten alleine führt nicht zum garantieverlust. kommt immer auf den fall drauf an.


    Bsp.
    Cyanogenmod drauf, CPU wird übertaktet --> Mainboard/CPU gibt den Geist auf --> kein Anspruch auf Garantie


    Cyanogenmod drauf --> Mikro geht kaputt, vom Gehäuse geht der Lack ab, fest verbauter Akku hat unter 80% Kapazität --> Anspruch auf Garantie gewährt


    Außer bei Apple, da ist es anders aber Apple-Menschen sind ja eh anders ;)

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Ich habe mein iPhone heute erhalten. Bis jetzt alles Top! Kein Branding. Bin dann mal nur noch auf die erste Rechnung gespannt, ob alles eingehalten wird.


    Ich habe bei Vf. Angerufen, die sagten mir dass ich nur 1 Gb inet habe und 500mb hinzubuchen kann. Ich habe keine 2gb, weil ich schon den auslandsvorteil habe. Mir genügen 1,5 Gb, von daher nö Problem.


    Übrigens, das Angebot gibt es nicht mehr zu dieser Preisklasse.

  • Zitat

    Übrigens, das Angebot gibt es nicht mehr zu dieser Preisklasse.


    Tatsache, 99 Euro jetzt, ich habe mir eh gedacht wie kann das sein.


    Meine Bekannte hat nicht den Mum gehabt zu bestellen :D


    bitte berichte ob die Rechnung wie beschrieben ausfällt




    edit: 2GB steht in der Angebots-Headline


    im Auktionstext steht klar


    -1,5GB Mobile Handy Internet Flat in den ersten 12 Monat danach wieder 1GB


    ich hoffe bei der Grundgebühr kommt der Verkäufer nicht genauso durcheinander


    grenzenlos bedenkenlos stimmt mich das alles nicht
    sonst hätte ich schon längst zugeschlagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    iphone und Branding? iphones haben kein Branding!!!


    das ist mir schon klar aber wenn du genau liest habe ich nirgends von branding geschrieben sondern nur von sofwareänderungen :top:

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!