Ebay Allnet ,2Gb Lte, junge Leute oder Normalos ab 32,50€

  • Ich hab jetzt gestern Abend das angebot 2mal gekauft, für meine Freundin und mich.


    Bisher hab ich leider noch nichts bekommen an Rückmeldung außer der Paypal Zahlung

  • hab gerade gefragt LTE gibt es nur die ersten 12 Monate (genau so wie den zusätzlichen halben GB) daher COLD

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Zitat

    Hier kostet das Handy aber nochmal extra, bei Ebay nicht.


    ich frage mich sowieso: das Angebot auf Ebay mit dem IP5 ist meiner Meinung nach zu gut um wahr zu sein


    Zitat

    hab gerade gefragt LTE gibt es nur die ersten 12 Monate


    bei wem hast Du gefragt?


    Der Red M ab 8.7. hat laut Infodoc eindeutig LTE inklusive


    das würde ja bedeuten es würden noch alte Red Tarife geschaltet?

  • wie kommen die 32,50€ zustande?


    39,99€ sind schon abzüglich der 10€ Hardwaresubvention?! Dann kommen noch 24x20€ Red Rabatt hinzu macht 19,99€.
    Dies ist dann inc. einem S4?
    Was bedeutet NB hinter dem Handy, Netzbetreiber? Also ein Leihgerät?

  • Steht doch alles in der Tarifbeschreibung:


    Normalpreis 59,99€ (inkl. 10€ Hardware-Subvention)
    - 10€ Junge Leute Rabatt
    - 5€ Online Rabatt
    -10€ Aktionsrabatt
    = 34,99€
    - 50€ Startguthaben/24 Monate
    = 32,50€ pro Monat

  • Habe am 9.7. gekauft, am selben Tag die Unterlagen abgeschickt und von Vf. Direkt begrüßungsschreiben erhalten.


    Das Handy wurde aber noch nicht verschickt. Ist der Laden seriös?

  • Ein Iphone 5 ist Lte technisch doch nur im Telekom Netz interessant oder? Ansonsten hört sich das Angebot sehr gut an.

  • Und auch bei der Telekom ist das I5 nur in Ballungszentrum und größeren Städten mit LTE nutzbar. Sobald es ländlicher wird setzt auch die Telekom, so wie Vodafone generell, auf LTE 800, was das I5 nicht unterstützt.

  • schade dass es das Handy nur in schwarz gibt.
    Stört Euch das Branding nicht?


    Gibt es das Angebot denn noch woanders vergleichbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!