se w890i/samsung u800 soul

• hallo angeboten werden 2 flache simlock und brandingfreie handys
    einmal
    ein sony ericsson w890i mit 4gb sd-karte,netztladegerät und usb kabel und ohrhöreradapter
    das tadelos funktioniert aber schon einige gebrauchspuren in form von lackabrieb/kratzern hat

aber ein problem hat es und zwar ist der speicherkartenslot bzw. die feder darin wohl etwas ausgeleiert sprich es bedarf jedesmal mehrere versuche bis die sd-karte einrastet und oder wieder herausgeht.
    25 euro

und als 2. noch ein metallernes flaches simlock und brandingfreies samsung soul u800 das technisch einwandfrei allerdings auch gebrauspuren in form von lackablätterung/kratzern hat
    mit dabei ist eine neuwertiger belkin schutztasche und natürlich mit netzladegerät.
    25 euro

beide zusammen glatte 40 euro bei selbstabholung ansonsten halt noch + 6,90 für versicherten versand durch dhl

hier auch mal mein ebay account:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...mp;myworld=true

fragen gerne per pn und oder 01573- 5374706

nun leider noch das obligatorische da ich privatverkäufer bin kann bzw. biete ich keine rücknahme/gewährleistung/garantie durch mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!