Ascend Mate für 1€ bei Phonehouse (Fehler!)

• Hey allerseits, ich habe mir letzte Woche einen Base Vertrag über Phonehouse zugelegt. Monatliche Kosten 0€ und Preis für das Handy (Ascend Mate) 1€.

Das Ganze wurde mir auch so per Email bestätigt und ich habe auch schon vor ein paar Tagen das Handy und die SimKarte erhalten.

Ist es nicht so, dass der Vertrag angenommen wurde, sobald das Handy verschickt wurde? Ich möchte das Handy ja nicht für einen Euro haben, einen Vorteil durch die Geschichte erhoffe ich mir dann aber schon. Hat da jemand Erfahrung mit?

• Sieht ganz gut aus für dich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sollte ich mich nun bei Phonehouse melden oder das ganze einfach auf sich beruhen lassen, bis warscheinlich die erste "richtige" Rechnung kommt?

• Da keiner das Angebot kennt: Du musst wissen, was du tust. Scheinbar warst du ja alt genug, den Vertrag abzuschliessen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie soll der Tarif denn heißen ?
    Außer dem Base Internet (ohne Optionen ) gibt es keinen Tarif mehr für null Münzen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Ascend Mate für 1€ bei Phonehouse (Fehler!)

Zitat

Original geschrieben von Matthew1408
    Hey allerseits, ich habe mir letzte Woche einen Base Vertrag über Phonehouse zugelegt. Monatliche Kosten 0€ und Preis für das Handy (Ascend Mate) 1€.

Das Ganze wurde mir auch so per Email bestätigt und ich habe auch schon vor ein paar Tagen das Handy und die SimKarte erhalten.

Ist es nicht so, dass der Vertrag angenommen wurde, sobald das Handy verschickt wurde? Ich möchte das Handy ja nicht für einen Euro haben, einen Vorteil durch die Geschichte erhoffe ich mir dann aber schon. Hat da jemand Erfahrung mit?

Den von dir genannten Tarif gibt es nicht, einen Tarif mit 0€ GG gibts nur als Base Internet ohne Option und ohne HW.

• Ich vermute mal, der TE ging in den besagten Phonehouse Shop mit der Prämisse, er Suche [einen] Schubladenvertrag für das Huawei ascend mate. Daraufhin hat man ihm irgendeinen Base Vertrag angeboten, z.B. den Base Pur mit HW5 und behauptet, dieser koste keine Grundgebühr anstelle von 12,50€ im Monat :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja nicht ganz. Der Base Vertrag Base pur HW5 war einfach für 0€ bei Phonehouse gelistet.
    Ich habe das ganze abgeschlossen und auch eine Bestätigung mit den Konditionen bekommen. Also 1€ für das Handy und 0€ monatlich für den Vertrag.

Einige Minuten später war der normale Preis von 12,50€ bei Phonehouse gelistet.

• Der Fehler auf der Website setzt ja nicht die Preisliste von Base außer Kraft.
    Ich vermute mal ganz stark, die erste Rechnung wird 12,50 + evtl. AG betragen.

Liegt bei dir, ob Du das jetzt austestest oder innerhalb von 14 Tagen zurückschickst. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!