[V/T] iPhone 5, iPad 4

• Hi zusammen,

biete euch zum einen ein iPad 4 in Schwarz mit 32GB sowie Wifi/4G an.
    Es ist die OVP samt Zubehör vorhanden.

Und einmal ein iPhone 5 in Schwarz mit 32GB sowie Apple Care Verlängerung.

iPad 4 599€:
    Selbstverständlich ist die Rechnung vom Mediamarkt auch dabei. Datiert: 16.04.2013
    Zusätzlich lege ich ein Blaues Smartcover dabei, welches den Display seit dem ersten Tag schütz. Somit sind dort auch gar keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Hinten ist ein kleiner mini Katscher, denn man noch nichtmal auf dem Bild sehen kann. Aber er ist vorhanden und daher erwähne ich diesen.

iPhone 5 650€:
    Selbstverständlich ist die Rechnung vom Apple auch dabei. Datiert: 15.09.2012. Das Gerät wurde einmal durch Apple ausgetauscht, auch dieser Beleg ist dabei. Datiert: 26.03.2013
    Den Beleg vom Apple Care Protection Plan lege ich selbst Redend auch dazu. Die ACPP Endet am 20.09.2014
    Zusätzlich ist auf dem Gerät vorne eine Folie, Blasenfrei, angebracht. Hinten wird es durch eine extreme Dünne Ozaki Hülle geschützt.

Zustand des Gerätes ist sehr Gut. Auch nicht anders Möglich mit diesem Schutz rund um das Gerät.

Abholung wird bevorzugt, sonst gilt nur Vorkasse!
    Tauschen würde ich:
    BlackBerry Q10
    MacBook Pro Retina 256GB 8GB
    BlackBerry Z10 in Weiß

Alles andere ist nicht von Interesse. Über den zuzahlungsBetrag muss man handeln ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!