vodafone vorteil: habe einen vodafone surf sofort vertrag 10 gb seit märz 2012
kann man hier noch einen vodafone vorteil erhalten wenn man die 3 vertrag zusammenfaßt ?
ps ein tolles angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafone vorteil: habe einen vodafone surf sofort vertrag 10 gb seit märz 2012
kann man hier noch einen vodafone vorteil erhalten wenn man die 3 vertrag zusammenfaßt ?
ps ein tolles angebot
ralf80 Vertrag muss bis zum 30.07.2013 Aktiviert werden
auktionator1965 Das machen wir oder machts du selbst
@ cellphones PN hast du ja bekomm
wonderwomen Nein,nur mit Red M & daten tarif!!Bitte hier Lesen>>>>>>>>>>
so nach einem stundengespräch mit vodafone wäre ich zu einem vodafone vorteil berechtig mein Vertrag aus 03/2012 mit dem titel Vodafone surf sofort umts gilt doch als mobile internet flat und wäre mit 5 € rabatt möglich ?
vodafone bittet darum, daß das dann beim händler eingetragen wird, deshalb frage ich hier nochmal an
oder besser bekommt man auch die 5 € rabatt, wenn man die 2 verträge abschließt ? wäre ja auch berechtigt
Zitat
Wie kommt?
RED M Grundgebühr 59,99€-20€ Rabatt(von Vodafone)
Data Sim 24,99€-5€ Online Rabatt
Gesamt kosten 59,98€-5€ Vodafone Vorteil
Fixkosten 54,98€
Wenn du das meinst, dann wäre es dabei
Zitat
das ist schon drin :top: cellphones
was bringt mir die zweite Datensim? Ich kann doch in dem Handy nur eine nutzen.
Stehe gerade auf dem Schlauch.
ZitatOriginal geschrieben von cassn
was bringt mir die zweite Datensim? Ich kann doch in dem Handy nur eine nutzen.
Data simkarte kannst du im iPad oder mit surfs Stick nutzen...
bestellt und freu mich drauf^^
Zitatwas bringt mir die zweite Datensim? Ich kann doch in dem Handy nur eine nutzen.
oder Du kaufst Dir einen mobilen Mini Router mit Akku
den kannst Du als Hotspot nutzen wenn Dein Tarif es zulässt
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Auktionator1965
Portierung ist möglich,nur 25€ Gebühren ist fällig oder sogar mehr von medion Talk Seite
DSL Rabatt bekommst du ebenfalls noch drauf!das verlängert nicht dein DSL,nur bei Vertrag Abschluss das bitte vermerken
Eine Portierung für die Daten-Sim ist möglich, aber für den Sprachtarif nicht? Oder wie darf ich diese Antwort in Verbindung mit dem Anfangsposting verstehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!