Red M inkl 1.5GB mit bis zu 42.2Mbits+4.5GB Data SIM only+840€ Auszahlung!!GG 54.99€

• Studentenrabatt 5 oder 10€

Hi, wie hoch ist der Studentenrabatt? 5 oder 10€? Das macht ja doch einen erheblichen Unterschied. Kann man den Vertrag auch später schalten (90 Tage)?

• Re: Soho

Zitat

Original geschrieben von elbfischer
    Kann man Soho-Rabatt für beide Verträge nachträglich einrichten lassen?

Gruß

Nein,dann fallen andre rabatt weg

Zitat

Original geschrieben von Josephina
    Hi, wie hoch ist der Studentenrabatt? 5 oder 10€? Das macht ja doch einen erheblichen Unterschied. Kann man den Vertrag auch später schalten (90 Tage)?

Grundgebühr jungleute
    Red M 34,99€ Sim only
    Data 14,99€ Sim only
    gesamt kosten 49,98€ Mtl

Bestellung >>>>>>>>>

• Gibt es den Tarif auch ohne die Data SIM, wenn ja wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Kann man den Vertrag erst Anfang September starten lassen, da mein alter Vodafone Vertrag noch bis. 07.09.2013 läuft.

Danke

• Ohne Data SIM wäre interessant, ansonsten würde es mich interessieren, ob man diese Kombi "aufteilen" könnte und die Auszahlung beibehält.

Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
    Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnte ;)

# ...

• wird die rufnummernportierung bereits angegeben? müsste meinen vertrag noch kündigen und bescheid geben, dass eine sofortige rufnummernmitnahme vollzogen werden soll.

• cellphones:

Rabatte gibt es doch nicht mehr extra, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
    Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnte ;)

Na dann machs doch so. Machst jeweils eine Kombi für deine Eltern. Dann hat doch jeder von denen einen Red M und du nimmst dann die 2 Data Sim Karten und nutzt diese. Oder hab ich das falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!