ist ein zusätzlicher Junge Leute, bzw. Studentenrabatt möglich?
Red M inkl 1.5GB mit bis zu 42.2Mbits+4.5GB Data SIM only+840€ Auszahlung!!GG 54.99€
-
-
-
Student & jungleute Variante wäre das 49.98€ Monat
Auszahlung wäre dann 800€ -
Soho
Kann man Soho-Rabatt für beide Verträge nachträglich einrichten lassen?
Gruß
-
Studentenrabatt 5 oder 10€
Hi, wie hoch ist der Studentenrabatt? 5 oder 10€? Das macht ja doch einen erheblichen Unterschied. Kann man den Vertrag auch später schalten (90 Tage)?
-
Re: Soho
ZitatOriginal geschrieben von elbfischer
Kann man Soho-Rabatt für beide Verträge nachträglich einrichten lassen?Gruß
Nein,dann fallen andre rabatt wegZitatOriginal geschrieben von Josephina
Hi, wie hoch ist der Studentenrabatt? 5 oder 10€? Das macht ja doch einen erheblichen Unterschied. Kann man den Vertrag auch später schalten (90 Tage)?
Grundgebühr jungleute
Red M 34,99€ Sim only
Data 14,99€ Sim only
gesamt kosten 49,98€ MtlBestellung >>>>>>>>>
-
Gibt es den Tarif auch ohne die Data SIM, wenn ja wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Kann man den Vertrag erst Anfang September starten lassen, da mein alter Vodafone Vertrag noch bis. 07.09.2013 läuft.
Danke
-
Ohne Data SIM wäre interessant, ansonsten würde es mich interessieren, ob man diese Kombi "aufteilen" könnte und die Auszahlung beibehält.
Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnte -
wird die rufnummernportierung bereits angegeben? müsste meinen vertrag noch kündigen und bescheid geben, dass eine sofortige rufnummernmitnahme vollzogen werden soll.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnteNa dann machs doch so. Machst jeweils eine Kombi für deine Eltern. Dann hat doch jeder von denen einen Red M und du nimmst dann die 2 Data Sim Karten und nutzt diese. Oder hab ich das falsch verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!