Red M inkl 1.5GB mit bis zu 42.2Mbits+4.5GB Data SIM only+840€ Auszahlung!!GG 54.99€

  • Ich brauche halt noch zwei RED M - Verträge für andere Personen, will aber meinen Datenvertrag über mich abrechnen.
    Aber da es zurzeit hier keinen guten RED M - Angebote gibt, außer das gerade in der Kombi, fragte ich mich, ob man das aufgeteilt bekommt. Kurz: RED M ohne Daten -> wie hoch ist da die Auszahlung ;)


    Ansonsten bekommst du die PN :D

    # ...

  • Hallo....


    2 Fragen :


    Portierung für den Data M wäre auch von Aldi Talk ( Medion Mobile ) möglich ??


    Wenn man bereits bei Vodafone einen bestehenden DSL Vertrag hat, ist da auch der 10 Euro Rabatt noch drin und wenn ja verlängert man dann gleichzeitig den DSL Vertrag um weitere 2 Jahre ??

  • Zitat


    fezzel
    Was meinst du?Hast du schon bestellt? :confused:


    noch nicht. ich würde bestellen, aber gerne meine aktuelle nummer portieren. gerade nen tarif der monatlich kündbar ist

  • Auktionator1965
    Portierung ist möglich,nur 25€ Gebühren ist fällig oder sogar mehr von medion Talk Seite
    DSL Rabatt bekommst du ebenfalls noch drauf!das verlängert nicht dein DSL,nur bei Vertrag Abschluss das bitte vermerken


    fezzel


    Ja das ist möglich,aber bitte dein Vertrag kündigen Voher.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf80


    Kann man den Vertrag erst Anfang September starten lassen, da mein alter Vodafone Vertrag noch bis. 07.09.2013 läuft?


    Danke

  • Danke für die Info.....


    Wie ist am besten die Vorgehensweise bzgl. des DSL Rabattes, macht ihr das oder ich das ??


    Und ab wann kann man die Red M nutzen bekommt man vorab eine vorläufige Rufnummer zugewiesen ??


    Danke vorab :))

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
      cellphone
    Wir machen ein deal :D Haupt Sache Red M mit Daten Tarif,


    Gut.
    Ich klär das ab und melde mich ggf. dann bei Dir :D


    EDIT:


    Geht der VF-Vorteil aber mit zwei DATA-Verträgen klar?
    Entfallen auch hier bei zwei Verträgen die AG?


    Lese gerade, dass Portierung nicht geht.


    Ähnliches MIT Portierung?

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!