Original Vodafone mobileinternet 4,5GB 21,6 Mbits+ LTE Nutzung SoHo+300€ Auszahlung

• Hallo TT lers,

Zum Wochen Start haben wir Mobileinternet Flat 21.6 Mbits inkl 4.5GB bzw 3GB oder 7.2Mbits mit 5GB
    Soho Rabatt Buchen wir direkt beim Freischaltung,du muss nicht mehr selbst Buchen oder Sorgen ob das geht oder nicht!

Tarif Highlight

Mobileinternet 21.6 Mbits. Inkl LTE nutzen(entsprechend LTE Hardware nötig)
    15% Rabatt für Selbständige inkl.,in der ersten 12 Monate ein monatliches Datenvolumen in Höhe von 4,5GB pro Monat danach wieder 3GB
    Grundgebühr 19.99€*
    Anschluss Preis 29.99€
    *Rabatt
    29.99€-15% =25.49€
    25.49€-5€ vodafone Rabatt =20.45€
    20.49€-5€ online Rabatt= 15.49€
    Es wird 15.49€ von ihre Konto abgebucht

Einmalig Auszahlung 300€
    Bestellung
    SoHo 21.6Mbits Variante
    SoHo 7.2Mbits Variante

Bei Fragen jederzeit :top:

• Versteh ich das richtig...ihr bucht den soho Rabatt direkt..also ohne Nachweis einer Selbständigkeit...? Das wäre dann ja ein 1a günstiges Angebot...;)

• Zitat

Original geschrieben von sun44
    Versteh ich das richtig...ihr bucht den soha Rabatt direkt..also ohne Nachweis einer Selbständigkeit...? Das wäre dann ja ein 1a günstiges Angebot...;)

Ohne Nachweis natürlich nicht!das fehlt wieder weg,also das braucht's du schon!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Würden mit dem SoHo (inkl. Nachweis ;)) auch zwei Verträge durchgehen?
    Hier gibt es zwei Geräte die nach "Daten" schreien :D

Soho dürfen bis 4 Verträge! Wenn sie beide gleichzeitig abschließt dann entfällt die Anschlusspreis :D

• Hi,
    verstehe ich das richtig, dass du effektiv nur 3 € für den Tarif zahlst? (Auszahlung mit berechnet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!