ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Schakal
Wann kapierst Du endlich, dass Du im falschen Thread bist?!
Für Internet am Notebook: http://www.t-mobile.de/shop/ha…-2724-11816;CNC-0,00.html
Sorry, wenn ich das nicht kapiere:
Laptop übers Handy per Bluetooth oder WLAN ans mobile Internet kost 0,99 €/Tagesflat.
Dein Surfstick hier kost aber etwa das 3-fache: 2,95 €/Tagesflat.
Xtra Handy DayFlat. Wie der Namen schon sagt NICHT fürs Notebook, sondern Handy. :eek:
Ich hab mir damals die Ebay Artikel Nummer 200737100738 gekauft:
Da steht in der Artikelbeschreibung: Original T-Mobile Internet Tagesflat ohne Begrenzung nur 0,99 €
Dem Artikeltext hab ich nicht entnommen, dass es da eine Sperre von der Telekom gibt um diese SIM-Karten fürs Notebook unbrauchbar zu machen. Vorher hatte ich eine E-Plus-Karte vom Aldi drin und da war das völlig egal ob Laptop oder Handy. Nur ging das E-plus auf Sylt im Sommer nicht, da tagsüber das Netz hoffnungslos überlastet ist. Mit der o.g. Xtra-Klick komm ich z.B. von Tschechien aus auch mit Tablet nicht ins Internet.
Irgendwann kapieren die Anbieter vielleicht, dass manche User von dem ganzen Blinki-Blinki-Kack die Schnauze voll haben. Ich hab mir jedenfalls diesen Sommer meine Tageszeitung wieder per Post auf Papier in Urlaub nachsenden lassen, nachdem das "E-Paper" runterladen ein echter Reinfall war. Die mickrigen 10 MB von meiner Tageszeitung haben über 2 Stunden zum Download gebraucht, trotz Telekom, statt E-Plus!