Hi,
Ich bin bei MD und habe dort einen O2 l Vertag. Nun merkte ich, dass mir die zwei GB Datenvolumen nicht ausreichen und habe meinen L Vertrag auf XL geupdatet. Nun habe ich 5gb im Monat zur Verfügung doch MD drosselt mir noch immer die Leitung nach 2gb. letzten Monat rief ich dort an, da hat ein Mitarbeiter es veranlasst, dass die Leitung wieder frei geschaltet wird.Diesen Monat wurde die Leitung wieder gedrosselt und die Mitarbeiter meinen Sie könnten da nix machen ,das ist Provider Problem. Ich sagte dass ist mir völlig egal, ich habe einen Vertrag mit MD und nicht O2.
Da mir das ganze auf den Keks geht und mir das den 2. Monat passiert ist, wollte ich fragen, ob da ein Kündigungsrecht besteht.
Ich meine ich habe kein Problem damit, dass ich da Anrufe und die schalten mir das wieder frei, aber nun zähle ich für eine Leistung die ich nicht erhalte und die Jungs von MD schalten mir das nicht wieder frei, obwohl letzten Monat das ja auch ging.
Gruß