Congstar zu D1?

• Hi,

ich habe aktuell den 9ct. Laufzeitvertrag bei Congstar mit 0,- GG + Datenoption 500MB für 9,95

Ich bin noch angestellt, plane mich selbständig zu machen und brauche dann natürlich am besten eine Allnet Flat. Bei Congstar liege ich da bei 24,95 oder 29,95

Bei der Telekom gibts hier ja schon Angebote mit Auszahlung bei denen man rechnerisch auf 22,75 kommt und zusätzlich noch die Hotspotflat hat.

Bei D1 würde ich gerne bleiben. Habe zwar mit Eplus auch gute Erfahrungen gemacht, sehe D1 aber leicht vorne (zumindest in meinen Aufenthaltsorten).

Was würdet Ihr empfehlen? Congstar Option kündigen, Vertrag mit 0,- GG weiterlaufen lassen und Nummer vorzeitig rausportieren? Oder gibts womöglich auch noch eine bessere Variante?

LG
    Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Guter Hinweis!
    Schade nur, dass der Preis ohne VLZ soviel höher liegt.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Danke für Eure Tipps!

Ich bin direkt zur Telekom und habe einen Auszahlungsvertrag mit Complete M hier im Werbeforum abgeschlossen.

LG
    A.

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Als Selbstständiger kannst du natürlich auch in einen Rahmenvertrag bei der Telekom eingebunden werden.
    Evtl. hast du ja Zugriff auf einen Rahmenvertrag zb. von der IHK oder so... Diese große Zusammenschlüsse wie Verbände, große Firmen e.t.c haben oft sehr gute Rahmenverträge. EInfach mal nachfragen.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!