Hi zusammen!
Hab mein T300 mit Vertragsverlängerung bei E+ Mitte Dezember bekommen, und jetzt is mein Handy schon zum 2. mal Schrott.
Vor einem Monat funktionierte die Taste 9 nicht mehr, und ich brachte das Gerät zu einem Service-Point, wo es repariert wurde. Jetzt, ein Monat später will mein Joystick nich mehr so richtig....beim drücken auf den Joystick (z.B. wenn ich ins Menü will oder einen Befehl bestätigen will), macht er das nur nach mehreren Versuchen.
Meine MCA-25 will er so gut wie gar nicht erkennen, und wenn er sie erkennt, dann kann ich damit nicht fotografieren. Er zeigt nur ne schwarze Fläche an, der Zoom funktioniert nicht, und fotografieren erst recht nicht. Ich hab die Kontakte gereinigt, aber daran liegts nicht. Dabei hab ich die Kamera so gut wie nie benutzt und an einem trockenen und gut geschütztem Platz aufbewart.
Ich geh jetzt mal wieder zu nem Service-Point, aber geistig bin ich schon wieder darauf eingestellt, in den nächsten Monaten wieder dort zu sein.
Ein Freund erzählte mir nun, das man nach 3 x kaputtem Handy das recht hat, ein ganz neues Handy zu bekommen oder den Preis des Gerätes zurück zu erhalten.
Stimmt das?
Gruß,
twiger