Oxgen Phonemanager + 6310i über Bluetooth

• Heute habe ich mir ein Firmwareupgrade für das 6310i machen lassen (v5.50). Mit der 5.50 soll ich es endlich möglich sein den Oxygen Phonemanager 2.1.3 mit dem 6310i über Bluetooth zu verbinden.

Weit gefehlt. Es geht immer noch nicht.

Ich habe in der Anleitung des Phonemanagers habe ich noch folgendes gefunden:

Zitat

"Connection" part in Options window completely redesigned. Now shows only selected connections, supports up to 32 COM ports and has new conenction type - "BT serial port".

Bei mir gibt es den Connection Type: ""BT serial port" aber nicht. Es steht nur "DAU9P-FBUS" zur Auswahl.

Naja, ich werde jetzt mal an den Support wenden, da das Forum von Oxygensoftware nicht zu gebrauchen ist.

Es wäre aber toll wenn jemand eine Lösung/Info parat hätte.

• Hat sich erledigt. Das Dropdown Feld für den "Connection Type" ist buggy. Da muss man an eine ganz bestimme Stelle klicken damit es sich öffnet. Dort kann man dann zwischen den verschiedenen Kabeln bzw. dem "Bluetooth Seriel Port" wählen.

Endlich ist es möglich vernünftig über Outlook seine Adressen via Bluetooth abzugleichen. Darauf habe ich jetzt ca. 2 Jahre gewartet. Ich glaube heute ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern in einem.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Da muss man an eine ganz bestimme Stelle klicken damit es sich öffnet. Dort kann man dann zwischen den verschiedenen Kabeln bzw. dem "Bluetooth Seriel Port" wählen.

Ich glaube heute ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern in einem.

Frohe Glückwunsch! ;)
    Wo befindet sich den die zu klickende Stelle?

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Frohe Glückwunsch! ;)
    Wo befindet sich den die zu klickende Stelle?

Leider keine Ahung. Es scheint ein Zufallsprinzip zu sein. Einfach wild herumklicken und ab und zu warten. Dann kommt das Dropdownfeld. Ich habe Oxygensoftware eine eMail geschrieben. Ich hoffe das der Bug bald behoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!