Hallo penying,
gibt es bei dir mittlerweile Neuigkeiten?
Ich habe meine Auszahlung noch nicht erhalten!
Werde die nächsten Tage zum Anwalt gehen!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo penying,
gibt es bei dir mittlerweile Neuigkeiten?
Ich habe meine Auszahlung noch nicht erhalten!
Werde die nächsten Tage zum Anwalt gehen!
gruß
Ich bin leider auch ein opfer der schlechten Organisation von smoker (oder ist es gezieltes vorgehen?)
Ich warte seit drei Monaten auf meine 108 €. Telefon und Mail hat nichts gebracht. Ich versuche auch mal die McPaper-Variante. Und wenn das nichts hilft dann eben Mahnbescheid und Staatsanwaltschaft.
Werde dann berichten wie es gelaufen ist
Hallo,
bin auch Opfer von diesem Smoker.
Hat jemand noch die Telefonnummer welche hier im Forum stand?
Danke.
Noch keine Besserung bei diesem Händler?
Oder haben mittlerweile auch wieder welche gute Erfahrungen?
Bei Ebay häufen sich leider die negativ Meldungen, evtl kurz vor Inso?
Vorsicht, ist wohl ein Betrüger!!!!!
Hab am 15.11. 2013 einen Handyvertrag abgeschlossen, die Verträge laufen laut Provider seit 27.11.2013 und ich habe weder Handy noch die Simkarte erhalten. Er reagiert weder auf Email noch Anrufe, so dass ich heute noch meinen Vertrag beim Provider widerrufen werde, so lange es noch geht.
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von altaso , Noch keine Besserung bei diesem Händler? Bei Ebay häufen sich leider die negativ Meldungen, evtl kurz vor Inso?
ZitatOriginal geschrieben von aldi2701 , Vorsicht, ist wohl ein Betrüger!!!!!
Ende Oktober 2013 in der Mittagszeit, stand ich nochmals gegenüber dem abgeschlossenen Ladengeschäft, das normalerweise Mittags immer geschlossen ist.
Es kamen dann 2 offiziell uniformierte junge Damen daher, und wurden nach dem Anklopfen an der Ladentüre eingelassen, die offiziell uniformierten Damen, hatten beide einen dicken Aktenordner unter dem Arm.
Gruß Pessimist83
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!