Erfahrungen mit Mobilfunkshop Freiberg / smoker28 / Marcel Kempe

• Wer weiß, ob diese Firma noch existiert ? - Bei ebay bietet er zumindest aktuell noch an !

Ich habe dort einen Vertrag mit einmaliger Auszahlung abgeschlossen. Doch der Vermittler rührt sich seit mehr als zwei Wochen nicht, weil ich die Auszahlung nach Ablauf der mitgeteilten Frist angemahnt habe.

Er reagiert weder auf Mails noch Anrufe noch Faxe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Vertragsabschluß gemacht ?

• Nun, es ist kein TT-Händler, somit per Se nicht so bekannt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

bei mir sind seit Aktivierung etwa 8 Wochen vergangen.
    Er hatte sich vor 2 Wochen die Bankdaten geben lassen. Auszahlung ist allerdings noch nicht erfolgt.

• wenn sich ein Typ schon smoker28 nennt würde ich bei dem nichts bestellen

ok, mein Nick hat auch Zahlen aber ich bin ja nur Kunde.

• Re: Erfahrungen mit Mobilfunkshop Freiberg / smoker28 / Marcel Kempe

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von schlicktau , Wer weiß, ob diese Firma noch existiert ? - Bei ebay bietet er zumindest aktuell noch an ! Ich habe dort einen Vertrag mit einmaliger Auszahlung abgeschlossen. Doch der Vermittler rührt sich seit mehr als zwei Wochen nicht, weil ich die Auszahlung nach Ablauf der mitgeteilten Frist angemahnt habe. Er reagiert weder auf Mails noch Anrufe noch Faxe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach Vertragsabschluß gemacht ?

Ich habe vor ca. einem Jahr bei denen einen MD T-Mobile Vertrag abgeschlossen.
    Die Auszahlung musste ich erst anmahnen! Dann kam das Geld aber schnell.
    Die vorige Woche war ich zufällig in Freiberg, und habe den Laden besucht.
    Der Laden befindet sich in der Fußgängerzone von Freiberg,
    auf der Rückseite des historischen Rathauses, in einem sehr kleinen niedrigen historischen Gewölbe.
    Die zwei Herrn, sehr jung und alt, sind sehr freundlich, richtig bemüht helfen tun sie aber nicht.

Vielleicht hat sich der ständige Aufenthalt, in dem sehr kleinen niedrigen historischen Gewölbe, auf ihre Mentalität ausgewirkt. ;-(
    Vielleicht solltest Du ihnen mal mit Kerker-Haft im Rathauskeller drohen! ;-)
    Gruß vom Pessimist

• Familie hat dort vor längerer Zeit einen sehr attraktiven Vertrag abgeschlossen, zwar nicht Auszahlung, sondern mit Handy. Auf einen Ausfüllfehler des einzusendenden Formulars wurde seitens des Händlers prompt, freundlich und hilfreich reagiert. Das Handy kam ebenfalls postwendend und damit war alles picobello.

Je suis Charlie

• Habe auch einen Vertrag mit Auszahlung bei ihm abgeschlossen, welche nicht erfolgte (Vertragsabschluss war vor 3 Monaten, Auszahlung sollte nach 4-6 Wochen erfolgen).
    Habe das Ganze über ebay gemacht und einen Fall dazu eröffnet. Da er telefonisch nicht erreichbar ist, habe ich nun einen Brief geschrieben, und ihn zur Zahlung aufgefordert. Hab mit nem Anwalt gedroht... ist ja schliesslich alles vertraglich über ebay fest gehalten.
    Ist halt ärgerlih wegen dem Ganzen Mehraufwand

• Info für iceinthesun

Hallo iceinthesun,
    ich kann Dich beruhigen - ich habe mein Geld inzwischen inzwischen überwiesen bekommen.
    Mir scheint, dass die Mitarbeiter im Laden schlichtweg arbeitsmäßig überfordert sind und keinen Terminkalender über Auszahlungen und den damit verbundenen Kontodaten zu den Rufnummern und deren Eigentümern führen.
    Meine erfolgreiche Methode:
    Einwurfeinschreiben mit den erforderlichen Vertragsdaten und die eigene Kontoverbindung zu denen senden, und dann sollte es eigentlich klappen.
    Viel Erfolg !

• iceinthesun

Hallo iceinthesun,

bei mir war es nicht mit einem Einwurfeinschreiben, trotz Zahlungsziel und Klageandrohung getan. Auch wenn es bei mir nur um 120,- Euro geht, wollte ich mir dies nicht bieten lassen. Stichtag war der 02.08.13, heute war noch nichts eingegangen. An der Dose zur bekannten Festnetznummer hängt unter Garantie überhaupt kein Telefon. Aber der Laden schreibt ja selbst "gegenüber von McPaper". Also hab ich einfach da angerufen und mich nach dem Laden erkundigt. Siehe da, die Mitarbeiterin im Schreibwarenladen konnte mich sogar schnurlos mit dem Ladenbetreiber verbinden.

Dem wurde das ganze schnell zuviel und stammelte immer nur ich verstehe Sie so schlecht......

Hab ihm angeboten, dass er mir ja eine Nummer geben kann, worunter ich ihn erreichen könnte. Die habe ich dann auch bekommen, nämlich die xxx.

Beim Rückruf erhielt ich die Zusage der sofortigen Überweisung. Mal schauen ob dies tatsächlich geschieht, ansonsten erhebe ich direkt nächste Woche die Klage vor dem AG.

Gruß penying

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!