Gehalt bei Kabel Deutschland?

• Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wo ich online die aktuellen Entgelttabellen von Kabel Deutschland ("ERTV Vertrieb KDG") finden kann?

Ich benötige Infos über den Verdienst im Band B, da ein Freund sich dort evtl. bewerben möchte.

Herzlichen Dank im Voraus!

• Ist der Laden evtl. nicht bald Vodafone...? Vlt. solltest Du schon parallel die VF-Konditionen anfragen? ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ist der Laden evtl. nicht bald Vodafone...? Vlt. solltest Du schon parallel die VF-Konditionen anfragen? ;):D

Wird nichts bringen, zum einen hat VF KD noch lange nicht übernommen und zum anderen haben selbst die ganzen Ex-Arcor Mitarbeiter keine VF-Tarifvertrag sondern immer noch ihren alten Arcor-Entgeltvertrag.

Ich würde es mal bei der Gewerkschaft probieren, ich glaube Ver.di ist dort tätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!