Handy mit "Lichteffekten" gesucht (Infos inside)

• Hallo,

ich werde demnächst meine Verwandten in Italien besuchen und mein kleiner Neffe möchte
    unbedingt ein Handy mit "Lichteffekten" bzw. Lichtspielereien. :rolleyes::D

Es gibt ja, soweit ich mich erinnern kann, von Sony in dieser Richtung was - oder?

Es geht also darum, daß man das Handy lichttechnisch personalisieren kann,
    bei eingehender SMS/MMS etwas leuchtet etc...
    Je mehr, desto besser... ;)

Hat da jemand eine Empfehlung?

Preislich sollte es bis max. 250 Euro liegen.

Marke egal, aber es sollte schon eines von den großen Herstellern sein. (Sony, Nokia, Motorola, LG, Samsung)

• Meinst du mit Lichteffekten die normale notification LED? Die haben sehr viele Phones :)
    Am auffälligsten dürfte die von Sony sein.... Sony Xperia S (Xperia U, Xperia SP, Xperia P etc.)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Darum geht es mir:

bei eingehender SMS/MMS etwas leuchtet etc... Je mehr, desto besser..

Welches von den Sony hat den am meisten von diesen "Spielereien"? ;)

• Siemens M55 mit Dynamic Light :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sorry, aber was ist denn daran falsch? Was weiß ich wie alt dein Neffe ist? Bei 8-12 Jahren fände ich das M55 durchaus angemessen - ein Smartphone finde ich in diesem Alter übertrieben.

:rolleyes: für dich zurück! Schließlich war es sogar halbwegs realistisch gemeint.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Darum geht es mir:

bei eingehender SMS/MMS etwas leuchtet etc... Je mehr, desto besser..

Welches von den Sony hat den am meisten von diesen "Spielereien"? ;)

Nochmal: Die notification LED haben zig phones (z.b. weißes blinken bei e-mails, grünes bei whats app, rotes bei verpassten anrufen etc.). Sollte die personalisierung von haus aus nicht möglich sein, gibt es dafür apps wie Lightflow etc.
    Das Sony Xperia SP hat auf beiden Seiten einen LED Balken, damit dürfte der kleine selbst in einer Disko auffallen (siehe Video klick ) Liegt allerdings über dem Budget.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Sorry, aber was ist denn daran falsch? Was weiß ich wie alt dein Neffe ist? Bei 8-12 Jahren fände ich das M55 durchaus angemessen - ein Smartphone finde ich in diesem Alter übertrieben.

:rolleyes: für dich zurück! Schließlich war es sogar halbwegs realistisch gemeint.

Ich hatte einen Preisrahmen bis 250 Euro vorgegeben. Logisch, daß ich dann ein aktuelles Smartphone/Handy meine...und kein 10 Jahre altes Siemens das man überall für 15-20 Euro nachgeworfen bekommt.

Außerdem hatte ich die gewünschten Hersteller erwähnt. Siemens war da nicht dabei. Ganz einfach, weil es Siemens im Bereich Mobilfunk nicht mehr gibt.

Du hattest ja auch einen :D nach Deinem Posting gemacht, weil Du meintest, daß dieses Posting lustig wäre...

Lustig hast aber auch nur Du diesen Beitrag gefunden.... :rolleyes:

BTT:

@Bochumer22

Danke für den Tipp mit dem Xperia...werde mir das mal genauer ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Sorry, aber was ist denn daran falsch? Was weiß ich wie alt dein Neffe ist? Bei 8-12 Jahren fände ich das M55 durchaus angemessen - ein Smartphone finde ich in diesem Alter übertrieben.

Klar,ist das beim Siemens M55 so, habe selbst ein noch funktionsfähiges in der Schublade siegen. War ein sehr schönes, kleines putziges Handy-Modell mit sehr guten Empfang. Ist halt heute technisch veraltet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!