gab es da nicht ein Urteil zu? der Handel mit Rufnummern ist doch nicht gestattet und man hat kein Anrecht auf eine derartige gekaufte Rufnummer. da bleibt der der zahlt auf der strecke...
Frage zu dieser Nummer O2 Loop Vip Nummer 0176/0000000
-
-
-
2.510 EUR -> Ein Schnäppchen! :top:
-
Der tut mir echt leid. Aber wenn man so eine Nummer kaufen will.....informiert man sich vorher nicht? Insbesondere wenn es um solche Summen geht?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Der tut mir echt leid. Aber wenn man so eine Nummer kaufen will.....informiert man sich vorher nicht? Insbesondere wenn es um solche Summen geht?
Meinst du? Ich glaube Leute, die solche Nummern kaufen halten nicht viel von vorher informieren und der Preis spielt auch keine Rolle - Mafia, Drogenbosse, Auftragskiller, Gangsterbanden, usw. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meinst du? Ich glaube Leute, die solche Nummern kaufen halten nicht viel von vorher informieren und der Preis spielt auch keine Rolle - Mafia, Drogenbosse, Auftragskiller, Gangsterbanden, usw.
Ohje, was passiert wohl wenn nicht entsprechend geliefert werden kann? -
Am schlimmsten ist, dass auch die SIM in dem Paket eigentlich Müll ist …
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mafia, Drogenbosse, Auftragskiller, Gangsterbanden, usw.Tippe eher auf gut informierte Abmahnanwälte (wobei das im Ergebnis auf das Gleiche hinausläuft :))
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Tippe eher auf gut informierte Abmahnanwälte (wobei das im Ergebnis auf das Gleiche hinausläuft :))Denke ich in der Tat auch.
Aber so dümmlich dreist, wie sich die Verkäufer dieser Nummer auch immer wieder anstellen, sollte man echt mal auf Erfüllung klagen.
-Andi-
-
Ob man an einer solchen Nummer, würde es sie denn geben, wirklich seine Freude hätte? Wahrscheinlich legt man sich nach einer Woche Telefon- und SMS-Terror durch Spaßphoner gleich wieder 'ne andere zu
-
Mit dem passenden Gerät oder einer App ist das doch kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!