Ich hab gerade diese Nummer bei Ebay gesehen gibt es die wirklich? Denn ich hatte mal gelesen das es keine Nummern gibt die nur 0 haben?
Frage zu dieser Nummer O2 Loop Vip Nummer 0176/0000000
-
-
-
-
-
-
alle Ersatz Karten (bei o2) haben auf dem Papier diese Nummer. ich hab diese Nummer auch 3 mal oder so
-
Es wird immer doller:
http://www.ebay.de/itm/2009404…_trksid=p3984.m1423.l2649Dabei liegt die Karte im meinem Schrank :cool:
-
Unter Beschreibung steht:
ZitatDie Prepaidkarte ist bereits aktiv, jedoch noch neu und unbenutzt.
Da sollte doch die Mailbox anspringen bzw. Ansage für die Anrufer-Info kommen ....
-
Bereits über 1000.-€ für eine Nummer, die es gar nicht gibt ("... diese Nummer ist nicht vergeben").
Da muss wohl das halbe Forum als Spassbieter dabei sein ... -
Verkauft für 2510€ und das an jemanden mit 461 positiven Bewertungen. Wenn dann ist es ein sehr ungewöhnlicher Spaßbieter. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht wirklich soviel Geld bezahlt für eine Rufnummer, welche es nicht gibt.
-
Kann man sehen wie man will. Am Ende muss der Verkäufer auch liefern - und das kann er nicht. Der Schuss geht also evtl. nach hinten los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!