MD Telekom | 100 Min. oder Telekom Flat + 3000 SMS & I-Net Flat + Smartphones ab 0€*

• Hello TT- Community,

ein nettes Angebot für Euch aus dem Hause Mobilcom Debitel, den Mobilcom Debitel Flat Light 100 oder Netzintern im Netz der dt. Telekom + Smartphone ab 0€!

Mobilcom Debitel Flat Light Telekom 100 oder Netzintern Telekom
    - Internet Flat 200MB, danach wird auf GPRS gedrosselt (Kann durch das dazu buchen von Optionen erhöht werden)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze oder eine Telekom Flat
    - bestes Telekom Netz
    - Grundgebühr: 19,90€ mtl. inkl. MwSt.
    - Anschlusspreis: 29,90€ (wird durch das versenden einer SMS erstattet)

Mit den folgenden Geräten im Angebot...

...HTC One X+ 64GB zu 69,-€

...Nokia Lumia 920 zu 0,-€

...Samsung Galaxy S3 i9300 zu 69,-€

...Sony Xperia Z NB zu 149,-€

>>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden.
    Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ /SMS.

Bei Netzbetreiber-Ware handelt es sich um Artikel mit einem Softwarebranding. Das Softwarebranding kann von einem beliebigen Netzanbieter (o2, Vodafone oder Telekom) sein. Der Artikel kann dennoch mit allen SIM-Karten ohne Einschränkung genutzt werden. Sofern Sie den Artikel mit einem Mobilfunkvertrag bestellt haben, kann der Netzanbieter des Softwarebranding von Ihrem gewählten Netz abweichen.

• "Internet Flat 200MB, danach wird auf GPRS gedrosselt (Kann durch das dazu buchen von Optionen erhöht werden)"

Wo finde ich denn die Option hierzu ? Mich interessieren die Preise und das buchbare Volumen.

Wie ist der Preis in Verbindung mit dem HTC One oder S4 ?

• Das mit den Internet-Optionen interessiert mich auch.

- incl. LTE?
    - welche Bandbreite?

Gibt es auch ein Auszahlungsangebot?

• Was kostet ein iPhone 5 16GB bzw wie schaut es mit einer Auszahlung aus?

Bei den Optionen zum erhöhen des Datenvolumen steht...300 bzw 500MB für 4,95€...vielviel bekommt man denn da bei den Tarif zusätzlich 300 oder 500MB?

• Das heißt nur 3,6 MBit/s und zusätzliche 300MB kosten 4,95€ ?

Preis für HTC One oder S4 ??

• Hallo,
    Preis fürs S4 Mini? Ich habe einen o2 Vertrag, der noch bis Ende November läuft. Kann ich die Nummer portieren?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!