Neues SonyEricsson Zubehör BT Headset HBH-35

  • Zitat

    Original geschrieben von schabba
    Wenn man das HBH-35 echt mit nem PC verwenden kann, wäre das Genial!!!! Dann könnte ich mit dem Headset über meine AVM FritzBlue telefonieren. FREUFREUFREU


    Mein HBH-35 funktioniert am PC einwandfrei, telefonieren habe ich so aber noch nicht ausprobiert. Da die Tonübertragung klappt, sollte es aber kein Problem sein. :)


    Gruß, Blackshine

  • hi,


    wenn wir jetzt mal zur Einfachheit halber von Windows ausgehen, erscheint dann das Headset im Mixer, oder wie??
    Kann ich dann theoretisch MP3s oder sonstige Audioformate via Headset ausgeben?


    cu
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    wenn wir jetzt mal zur Einfachheit halber von Windows ausgehen, erscheint dann das Headset im Mixer, oder wie??
    Kann ich dann theoretisch MP3s oder sonstige Audioformate via Headset ausgeben?


    Wenn ich das Headset per BT-Stick mit dem Rechner verbinde, wirkt das so, als würde ich einen normalen Kopfhörer anschliessen. Die Lautsprecher werden also stummgeschaltet und die Tonausgabe läuft übers Headset. Tonqualität für mp3 u.ä. ist natürlich bescheiden, aber funktionieren tut's einwandfrei.


    Gruß, Blackshine

  • ok, danke für die info

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Antwort an "Blackshine" vom 03.07.03


    Nein. Das Telefon funktioniert sonst einwandfrei, kein Rauschen ohne Headset und in Verbindung mit dem HBH 15 auch keinerlei Probleme. Naja...habe das Headset umgetauscht und bekomme heute Ersatz. Mal sehen, ob es mit dem klappt..

  • HBH-35 und Rauschen


    habe mir vor zwei Wochen das HBH-35 schicken lassen. Die Sprachqualität war sowohl an meinem P 800 als auch mir meinem R 520 m mehr als bescheiden. In unmittelbarer Nähe zum Mobilteil erhebliches Rauschen. Die Sprachqualität mit meinem HBH-15 ist erheblich besser und auch im Auto mit180-200 Km/h noch sehr gut. (wesentlich besser als mit der Freisprecheinrichtung HCA-20!!)
    Das HBH-35 habe ich zurückgegeben.

  • Ich hab gerade leihweise ein HBH-15 zum ausprobieren und bin davon eigentlich gar nicht so begeistert. Funktionieren tut es aber es knackt, rausch, zischt etc. Ausserdem ist der Akku des Handys im Dauertest wahnsinnig schnell leer gewesen.
    Naja Bluetooth Headsets sind ja ganz trendy aber ich glaube bei dem Preis würde ich echt eine bessere Qualität verlangen.

    Gruß,
    Bates

  • HBH 35


    Soooo..... Habe den 2. HBH 35 ausprobiert und der war genauso schlecht in der Sprachqualität wie der Erste. Habe jetzt wieder den HBH 15 aktiviert und bin damit 100 % zufrieden. Funktioniert in Verbindung mit T 610 und T 68i ohne Rauschen. Auch wenn er größer ist als der HBH 35, werde ich erst mal abwarten, was noch so kommt, zumal auch die Zubehörfunktionen des Telefones, wie Akkustand, Suchen, gekoppelte Geräte und Einstellungen in Verbindung mit dem HBH 35 nicht funktionierten. Zum Abfragen des Akkustandes muß man am Headset einen Knopf drücken, der dann je nach Ladezustand blinkt. Im Vergleich zu dem HBH 15 ein echter Rückschritt, den dort haben diese Funktionen geklappt.

  • Re: HBH 35


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Soooo..... Habe den 2. HBH 35 ausprobiert und der war genauso schlecht in der Sprachqualität wie der Erste. Habe jetzt wieder den HBH 15 aktiviert und bin damit 100 % zufrieden. Funktioniert in Verbindung mit T 610 und T 68i ohne Rauschen. Auch wenn er größer ist als der HBH 35, werde ich erst mal abwarten, was noch so kommt, zumal auch die Zubehörfunktionen des Telefones, wie Akkustand, Suchen, gekoppelte Geräte und Einstellungen in Verbindung mit dem HBH 35 nicht funktionierten. Zum Abfragen des Akkustandes muß man am Headset einen Knopf drücken, der dann je nach Ladezustand blinkt. Im Vergleich zu dem HBH 15 ein echter Rückschritt, den dort haben diese Funktionen geklappt.



    Dann scheinst Du ein echtes Montagsgerät erwischt zu haben...


    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Gerät und war etwas enttäuscht aufgrund eines Rauschens und später auch Hall. Ich habe dann aber meine Tragweise des HBH 35 korrigiert und seitdem ist alles in Butter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!