Neues SonyEricsson Zubehör BT Headset HBH-35

  • Danke für die schönen Bilder! :top:


    Ich werd es mir jetzt auf jeden Fall zulegen! :)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266


  • Zur Sprachqualität/Lautstärke kann ich inzwischen sagen, dass sie deutlich besser als beim HBH-30 ist! Die Bedienung der Tasten "+" und "-" hat sich verbessert so dass sie jetzt leichter zu drücken sind.


    Gesprächs- und Standbyzeit werde ich noch testen.


    Gruß
    Coyote

  • Ich möchte mir gerne ein BT-Headset holen, nur bin ich jetzt nicht sicher, ob das HBH-35 denn technisch besser ist als das 60er. Kann mir jemand bitte den Unterschied nennen?

  • Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt :rolleyes: ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
    Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?


    Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt :rolleyes: ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
    Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?


    Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)


    Wenn Du die Widcom Software ab v. 1.3.7 verwendest / verwenden kannst, dann klappt es. Diese ist afaik die einzige, welche das Headset Profil auch am PC unterstützt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege..

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • HBH 35


    Nutze seit 3 Tagen den HBH 35 in Verbindung mit dem T 610....und was soll ich sagen, ein ganz schön bescheidenes Rauschen während der Telefonate. Hatte vorher den HBH 15 und dort gar keine derartigen Probleme. Hat jemand das auch schon festgestellt?? Liegt es an DEM HBH 35, sodas das "Rauschproblem" mit einem anderen HBH 35 behoben wäre (zwecks Umtausch), oder ist das ein grundsätzliches Problem des HBH 35?? Hat jemand Erfahrungen??

  • Re: HBH 35


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Nutze seit 3 Tagen den HBH 35 in Verbindung mit dem T 610....und was soll ich sagen, ein ganz schön bescheidenes Rauschen während der Telefonate. Hatte vorher den HBH 15 und dort gar keine derartigen Probleme. Hat jemand das auch schon festgestellt?? Liegt es an DEM HBH 35, sodas das "Rauschproblem" mit einem anderen HBH 35 behoben wäre (zwecks Umtausch), oder ist das ein grundsätzliches Problem des HBH 35?? Hat jemand Erfahrungen??


    Ein grundsätzliches Problem des HBH-35 sollte es nicht sein. Ich benutze das Headset mit einem S55 und die Tonqualität ist einwandfrei. Ist dein T610 denn generell eins von den Rauschbug geplagten?


    Gruß, Blackshine

  • Hi,


    mich würde die gleiche oder sogar dies selbe Frage wie The Spectre interessieren.
    Was ist der gravierende Unterschied zwischen HBH-35 und HBH-60?


    cu
    Christoph

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    Hi,


    mich würde die gleiche oder sogar dies selbe Frage wie The Spectre interessieren.
    Was ist der gravierende Unterschied zwischen HBH-35 und HBH-60?


    cu
    Christoph


    Keine Antwort bisher....


    Auch ich will mir entweder das hbh-35 oder 60 kaufen und kann mir auch nicht so recht erklaeren warum es eigentlich beide Modelle gibt. Das muss doch einen Grund haben!?


    ciao Ralf

  • Hallo zusammen,


    whow es tut sich was im Headsetumfeld. Das freud mich.


    Kann mal jemand die genauen Profile aller aktuellen SE Headsets bereitstellen, falls ihr sie wisst?


    Wenn man das HBH-35 echt mit nem PC verwenden kann, wäre das Genial!!!! Dann könnte ich mit dem Headset über meine AVM FritzBlue telefonieren. FREUFREUFREU

    T610, P800 mit HBH-30, T68i - AVM FritzBlue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!