Danke für die schönen Bilder! :top:
Ich werd es mir jetzt auf jeden Fall zulegen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schönen Bilder! :top:
Ich werd es mir jetzt auf jeden Fall zulegen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coyote
Hallo Leute,
ja, es ist da!
Ab sofort ist das HBH-35 verfügbar.
Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln da ich bisher nur Fotos gemacht habe!
Das Aussehen paßt allerdings sehr gut zum T610. Es sieht durch die schwarze Hülle viel wertiger aus als das HBH-30. Von der Hardware wird sich nicht viel geändert haben da alle Knöpfe und die LED an der gleiche Stelle sitzen wie beim Vorgänger.
Leider hat es sich nun doch nicht bestätigt, dass man den Akku (die Akkus) selber wechseln kann, denn auch dort wurde die gleiche Technik wie beim HBH-30 verwendet. Der Ladestecker sitzt auch immer noch an der Innenseite des Headsets und somit ist ein Aufladen während man telefoniert nicht möglich.
Gruß
Coyote
Zur Sprachqualität/Lautstärke kann ich inzwischen sagen, dass sie deutlich besser als beim HBH-30 ist! Die Bedienung der Tasten "+" und "-" hat sich verbessert so dass sie jetzt leichter zu drücken sind.
Gesprächs- und Standbyzeit werde ich noch testen.
Gruß
Coyote
Ich möchte mir gerne ein BT-Headset holen, nur bin ich jetzt nicht sicher, ob das HBH-35 denn technisch besser ist als das 60er. Kann mir jemand bitte den Unterschied nennen?
Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?
Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Mich würde interessieren, ob ich das HBH 35 (habs schon bestellt ) auch mit meinem Notebook verwenden kann.
Dafür müsste dieses wahrscheinlich das Headset Profil können, oder?
Ich hab nur leider keinen Plan, wo ich die Info über die Dienste finden kann... (hab ein Toshiba Satellite 5200 701 mit eingebautem BT Modul)
Wenn Du die Widcom Software ab v. 1.3.7 verwendest / verwenden kannst, dann klappt es. Diese ist afaik die einzige, welche das Headset Profil auch am PC unterstützt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege..
HBH 35
Nutze seit 3 Tagen den HBH 35 in Verbindung mit dem T 610....und was soll ich sagen, ein ganz schön bescheidenes Rauschen während der Telefonate. Hatte vorher den HBH 15 und dort gar keine derartigen Probleme. Hat jemand das auch schon festgestellt?? Liegt es an DEM HBH 35, sodas das "Rauschproblem" mit einem anderen HBH 35 behoben wäre (zwecks Umtausch), oder ist das ein grundsätzliches Problem des HBH 35?? Hat jemand Erfahrungen??
Re: HBH 35
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Nutze seit 3 Tagen den HBH 35 in Verbindung mit dem T 610....und was soll ich sagen, ein ganz schön bescheidenes Rauschen während der Telefonate. Hatte vorher den HBH 15 und dort gar keine derartigen Probleme. Hat jemand das auch schon festgestellt?? Liegt es an DEM HBH 35, sodas das "Rauschproblem" mit einem anderen HBH 35 behoben wäre (zwecks Umtausch), oder ist das ein grundsätzliches Problem des HBH 35?? Hat jemand Erfahrungen??
Ein grundsätzliches Problem des HBH-35 sollte es nicht sein. Ich benutze das Headset mit einem S55 und die Tonqualität ist einwandfrei. Ist dein T610 denn generell eins von den Rauschbug geplagten?
Gruß, Blackshine
Hi,
mich würde die gleiche oder sogar dies selbe Frage wie The Spectre interessieren.
Was ist der gravierende Unterschied zwischen HBH-35 und HBH-60?
cu
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Hi,
mich würde die gleiche oder sogar dies selbe Frage wie The Spectre interessieren.
Was ist der gravierende Unterschied zwischen HBH-35 und HBH-60?
cu
Christoph
Keine Antwort bisher....
Auch ich will mir entweder das hbh-35 oder 60 kaufen und kann mir auch nicht so recht erklaeren warum es eigentlich beide Modelle gibt. Das muss doch einen Grund haben!?
ciao Ralf
Hallo zusammen,
whow es tut sich was im Headsetumfeld. Das freud mich.
Kann mal jemand die genauen Profile aller aktuellen SE Headsets bereitstellen, falls ihr sie wisst?
Wenn man das HBH-35 echt mit nem PC verwenden kann, wäre das Genial!!!! Dann könnte ich mit dem Headset über meine AVM FritzBlue telefonieren. FREUFREUFREU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!