Neues SonyEricsson Zubehör BT Headset HBH-35

  • Ja. In diesem Falle insbesonder die Letzteren... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von maxson
      classicblue
    hatte im kopf dass das HBH-30 einen li-ion akku hat. in dem fall heisst es für mich so oder so abwarten.
    ich frage mich wo die insgesammt eine aaa batterie unterbringen..


    Nein, das ist definitiv ein NiMH-Akku - müßte mich sehr täuschen ...
    Wenn Du eine AAA-Batterie neben den Batterie"kasten" hältst, dann sollte das schon passen ... Nur ist die Spannung einer Zelle eben etwas wenig, daher sind 2 halbe drin ;)


    Gruß, Diet

  • Coyote: Kannst du vielleicht das erste Bild auch noch mal in gross verlinken? Da scheint es in schwarz abgebildet zu sein, so wie es auch auf den Markt kommen soll. Scheint mir besser auszusehen als das Grau auf den anderen Bildern.


    gruss,
    altobelli

  • definitiv 2 halbe AAA-Akkus im HBH-30 :-)


    Moin zusammen,


    hab' gerade mal mein HBH-30-Akkufach aufgemacht: es sind 2 halbe AAA-Akkus drin ;)
    Aufmachen geht übrigens ganz einfach: an dem Ende, das in Richtung Headset zeigt, die hintere Kunststoff-Abdeckung (die harte Seite, nicht der Gummi) etwas verdrehen, schon springen die Haltenasen auf und man kann den Deckel abnehmen. Aber VORSICHT - ich übernehme keine Garantie, daß die Häkchen nicht abbrechen!!


    Ich mach heute abend mal ein Foto davon, wenn ich es zeitlich schaffe - und stelle es hier rein.


    Damit sind die Akkus übrigens auch selbst ganz einfach zu wechseln - ist bestimmt deutlich billiger als es beim ServicePartner machen zu lassen. Die Drähte sind einfach an die Lötfahnen gelötet ...


    Gruß, Diet

  • altobelli


    ein Bild auf dem man mehr erkennt habe ich leider nicht.
    Hier noch das Datenblatt:


    Diet, all
    Das Öffnen des HBH-30 hat schon bei einigen dazu geführt, dass die Nasen abgebrochen sind! Vorsicht ist also in jedem Fall geboten. Die Nasen brechen teilweise auch im Normalbetrieb ab und die Klappe hält dann nicht mehr.


    Gruß
    Coyote

  • Also ich bin mit meinem HBH-60 voll zufrieden. klein - leicht - gut. Das HBH-35 ist mir wieder zu gross. Das HBH-60 muss ich meinem Ohr suchen (und das ist nicht gross... ;-)

  • Also wo genau soll jetzt bitte der Unterschied zum 30er sein? Vom Design sieht das 35er für mich genauso wie das 30er aus. Vielleicht nur neue Schaale?!

  • Die Software ist auch anders. Das 30er unterstützt kein Handsfree Profil.
    Kann man da vielleicht irgendwie die 35er Firmware aufspielen (lassen)?

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Die Software ist auch anders. Das 30er unterstützt kein Handsfree Profil.
    Kann man da vielleicht irgendwie die 35er Firmware aufspielen (lassen)?


    Afaik müsste das 35er ja dann mit dem Nokia 3650 funktionieren?!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!