Vodafone Smart M inkl 300Min+300MB & SMS Flat Nur 19,99€+Smartphone ab 0€

• @jinocom:

Zitat

Also Tarif ist erst ab Montag schaltbar,dann werde ich auch alle Eck Daten und Hacken usw. rausfinden dann bekommst du auch entsprechend info dazu!
    Aber schon mal für alle die Blackberry haben! 50MB Blackberry Service inkl.

Super, danke.

Ist die BB-Option auch Flat, oder kostet es nach den 50MB was?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• du hast 50 MB pro Monat für BlackBerry-Internet-Services. Für Nutzung, die darüber hinaus geht, kostet das 0,49 Euro pro MB.

• Ist das Samsung Galaxy SIII mini in weiss möglich ? Finde die Auswahl nicht auf der Homepage.

mfg

Hexa2k

• Zitat

Original geschrieben von hexa2k
    Ist das Samsung Galaxy SIII mini in weiss möglich ? Finde die Auswahl nicht auf der Homepage.

mfg

Hexa2k

Weiß ist auch möglich nur einfach in bemerkung eintragen das du weiss S3 mini möchte :D

• hi,
    htc one in schwarz (möglichst ohne Branding) möglich? Und ist eine Rufnummer-Portierung von Mob-Deb vodafone vertrag möglich? Und Portierung von vodafone callya möglich?
    Vielen Dank im Voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von KingAndi
    hi,
    htc one in schwarz (möglichst ohne Branding) möglich? Und ist eine Rufnummer-Portierung von Mob-Deb vodafone vertrag möglich? Und Portierung von vodafone callya möglich?
    Vielen Dank im Voraus :)

Rufnummer portierung ist möglich,von Mobilcom ja,callya auch.HTC one kann ich dir nur mit Branding anbieten kostet auch 250€ zuzahlung
    http://www.jinocom.de/handys/H…ml?kandy_contracts_id=271

• Wann wäre der spätest mögliche Freischaltungstermin für diesen Vertrag? (Mein alter gekündigter Vertrag läuft noch bis Nov.2013... :( )

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wann wäre der spätest mögliche Freischaltungstermin für diesen Vertrag? (Mein alter gekündigter Vertrag läuft noch bis Nov.2013... :( )

Spätestens 31.07.2013!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!