Vodafone Smart M inkl 300Min+300MB & SMS Flat Nur 19,99€+Smartphone ab 0€

• Hallo TT Forum,

Neue Tarif Von Vodafone "Smart M Sim Only"

•300 Minuten telefonieren in alle deutschen Netze inklusive, danach 29Ct/Minute
    •SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze inklusive(Unbegrenzt SMS Flat)
    •Surfenmit bis zu 7,2 Mbit/s inklusive
    •300 MB Highspeed-Datenvolumen inklusive
    50MB Blackberry service
    •Vodafone Reisepaket Plus: 50 Minuten, 50 SMS und 50 MB im EU-Ausland, der Schweiz und der Türkei für 3 Euro/Tag inklusive (optional aktivierbar)
    Grundgebühr 19,99€
    Anschlußpreis 0,00€

Gerät Angebot
    Samsung Galaxy SIII mini 0€
    Samsung Galaxy SIII 95€
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Nokia 920 94€
    LG P880 Optimus 4X HD 0€

Weitere Geräte Auf anfrage! sofortige oder Nachträglich Rufnummer Portierung geht Klar

• Was würde denn ein iPhone 4S 16GB schwarz in dem Tarif kosten?
    Entweder neu oder refurbished ...

Wann wäre der spätest möglich Schaltungstermin? (alter Vertrag läuft noch und ist gekündigt)

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zusatzoptionen für das Surfen buchbar?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie teuer und wieviel Volumen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie teuer und wieviel Volumen?

Also Tarif ist erst ab Montag schaltbar,dann werde ich auch alle Eck Daten und Hacken usw. rausfinden dann bekommst du auch entsprechend info dazu!
    Aber schon mal für alle die Blackberry haben! 50MB Blackberry Service inkl.

• Hallo,

mein alter Vertrag endet im August und die Nummer soll zu diesem Zeitpunkt portiert werden. Kann ich dann dieses Angebot anhemen?

VG
    olizafira

• Zitat

Original geschrieben von olizafira
    Hallo,

mein alter Vertrag endet im August und die Nummer soll zu diesem Zeitpunkt portiert werden. Kann ich dann dieses Angebot anhemen?

VG
    olizafira

ja kannst du,wir aktivieren ihre vertrag mit neue rufnummer und wir machen nachträgliche portierung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!