Wie video von rtl.de herunterladen/kopieren?

• da ich, was rechner u.ä. anbelangt locker als dau durchgehe und mir die suche auch nicht geholfen hat, hätte ich folgende frage:

auf rtl.de/sport.de kann man sich aktuelle beiträge anschauen (windows media player / real player)! wie kann ich mir die beiträge auf meine platte ziehen? ...die frage ist recht dringend da ich nicht weiß wie lange die beiträge online stehen!

danke schon mal!

• ich bin zwar auch nicht so der checker, aber computer-noob bin ich nicht mehr.

im normalfall sollte sich das video mit rechtsklick ---> Ziel speichern unter gehen oder?

cya

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Nein geht nicht !
    Habs auch schon probiert.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Es get schon. Tendiert nur leider Richtung WAREZ und verstößt somit gegen die Nutzungsbedingungen des Boards.

Google anwerfen und

Real+Ripper

oder

Real+Ripper+Wav

mal eingeben. Vielleicht wirst Du da fündig. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Es get schon. Tendiert nur leider Richtung WAREZ und verstößt somit gegen die Nutzungsbedingungen des Boards.

Warez ja nu nicht, da es ja keine Raupkopien oder gecrackte Programme sind.
    Eher verstößt man gegen die Nutzungsbedingungen von Real-Media wenn man die files auf der Platte speichert. Die Progs waren z.T. ganz normale freeware oder shareware-Sachen die danach per Gericht verboten wurden.

Egal! :D

Hier sind mal die zwei Video zu Effe und der Neuen. (4,3 MB)

Sowie auch nochmal ausführlich hier die anderen Videos zu Effe, Neue und die Ex! (26 MB)

Zwecks Platzmangel lagern die Teile nur bis Ende der Woche!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      TigErEntE:
    Äh..., mal so nebenbei: Wie kommst du auf die Idee, dass Riddler sich gerade für diese TigErEntEideos interessiert?

Gruß, Ralf

Die Wege des Herrn sind unergründlich und die der PN-Infos auch! :D

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Die Wege des Herrn sind unergründlich ...

Die Wege von Sportseiten offensichtlich auch :D

Gruß, Ralf

Edit (LOL): "TigErEntEideos"schreibt man, wenn man zuvor "TigErEntE" markiert und kopiert hatte und dann beim V von Videos aus Versehen die Strg-Taste drückt :D Soweit ist es mit mir :rolleyes:

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!