Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*

• Hi,

du müsstest ab Freischaltdatum bis zum 02.08. eine vorläufige Rufnummer erhalten.
    Wenn diese Rufnummer nicht auf deinen Unterlagen aufgeführt ist, versuch bitte durch einen Anruf auf ein anderes Mobiltelefon die Nummer anzeigen zu lassen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,
    du müsstest ab Freischaltdatum bis zum 02.08. eine vorläufige Rufnummer erhalten.
    Wenn diese Rufnummer nicht auf deinen Unterlagen aufgeführt ist, versuch bitte durch einen Anruf auf ein anderes Mobiltelefon die Nummer anzeigen zu lassen.
    Gruß

Auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen, aber ich kann niemanden anrufen. Das Handy wählt gar nicht, es kommen nur ein paar Piepstöne und dann bricht es den Anrufversuch ab.

Deswegen mein Verdacht, dass da irgendwas noch nicht freigeschaltet/aktiviert wurde...

• Zitat

Original geschrieben von cojo05
    Auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen, aber ich kann niemanden anrufen. Das Handy wählt gar nicht, es kommen nur ein paar Piepstöne und dann bricht es den Anrufversuch ab.

Deswegen mein Verdacht, dass da irgendwas noch nicht freigeschaltet/aktiviert wurde...

Prüf bitte ob deine Karte morgen aktiv ist mit deiner alten Rufnummer.
    Falls nicht, melde dich bitte nochmal bei mir.

Gruß

• Genau so hatte ich mir das jetzt auch gedacht.

Und was soll ich sagen: Heute morgen war die alte Karte gesperrt und die neue funktioniert einwandfrei.

Besten Dank

• Hallo handytick.de

habe nun meine erste Rechnung bekommen.
    Paket wurde mir am 29.07.2013 zugestellt. Laut Rechnung muss ich jedoch schon ab dem 24.07.2013 anteilig bezahlen. Ist das normal?

Danke & Gruß
    omarion

• Könnt ihr mir vielleicht mitteilen wann ich mit meinen Unterlagen rechnen kann?

Auftragsnummer 422126

Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von omarion
    Hallo handytick.de

habe nun meine erste Rechnung bekommen.
    Paket wurde mir am 29.07.2013 zugestellt. Laut Rechnung muss ich jedoch schon ab dem 24.07.2013 anteilig bezahlen. Ist das normal?

Danke & Gruß
    omarion

Hi,

der Rechnungszyklus beginnt natürlich ab Aktivierungsdatum. Dein Vertrag wurde vermutlich am 24.07. aktiviert und am 29.07. zugestellt.
    Bitte beachte auch unsere angegebene Bearbeitungszeit von 8 - 10 Werktagen ;)

@ Paribas: Laut System wird dein Auftrag am 12.08. vollständig aktiviert. Das Paket befindet sich nun in der Versandabteilung.
    Sobald es unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Paribas
    Danke für die Antwort :top:

Nehme an es liegt an der Portierung meiner alten Rufnummer.

Genau, dies liegt an deiner Portierung ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!