Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*

  • Re: Flat for You mit Iphone 32GB



    Hi,


    das iPhone 5 32GB kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty


    In diesem Tarif sind die Frei MMS inkludiert, die du haben willst.


    Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ cojo05: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich lasse den Fall prüfen.





    :top:




    Gruß

  • Re: Re: Flat for You mit Iphone 32GB


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ cojo05: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich lasse den Fall prüfen.


    :top:
    Gruß


    Mail ist raus.


    Habe ja keine Ahnung ob die mir am Telefon "Mist" erzählt hat und ich das Paket auch so problemlos kriege, aber da die Express Depots leider auch nicht um die Ecke liegen, würde ich da sehr ungern umsonst hinfahren.

  • Ich möchte mich hier nochmal bei handytick bedanken..
    Es hat wirklich alles reibungslos geklappt.. und das obwohl ein iPhone von den zwei bestellten eine Macke hatte.
    Handytick hat das Gerät superschnell ausgetauscht.. Freitags zurückgeschickt und Dienstags war das neue iPhone schon da..
    Wirklich klasse Leistung :top:


    Das einzig komische war, das mein Vertrag aktiviert wurde, obwohl ich nicht einmal eine Ausweiskopie oder EC-Kartenkopie hinterlassen habe.. bei meiner Freundin wurde das verlangt...

  • Flat for You Iphone5


    Hallo,


    Meine Bestellnummer lautet : 422056


    Vertragsnr.: 270998



    Und die Anschlußgeb. entfallen?!

    Mfg A.S.

  • Hallo Herr Altergott,


    habe Ihnen zwar gerade schon per Mail geantwortet aber vielleicht sehen Sie es hier heute noch (telefonisch ist leider kein durchkommen bisher):


    Das Paket im Depot abholen ist schon in Ordnung, eine Zustellung bringt nichts, da niemand im Haus ist.


    Möchte nur sichergehen eben nicht umsonst im Depot aufzutauchen, dann würde ich das gleich noch versuchen.


    Viele Grüße

  • Re: Re: Re: Flat for You mit Iphone 32GB


    Zitat

    Original geschrieben von cojo05
    Mail ist raus.


    Habe ja keine Ahnung ob die mir am Telefon "Mist" erzählt hat und ich das Paket auch so problemlos kriege, aber da die Express Depots leider auch nicht um die Ecke liegen, würde ich da sehr ungern umsonst hinfahren.


    Hi,


    wir haben den Versand des Pakets nun erneut beantragt.
    Morgen wird es nochmals an dich versendet.



    @ Fixi1987: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Der Vertag wurde voraktiviert, damit dir danach die gesamte Ware per Post Ident zugesendet werden konnte.
    Deine Freundin hatte vermutlich eine Rufnummerportierung ausgewählt, weshalb wir vorab eine Kopie der Personalien brauchten ;)




    @ elissa: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Die Anschlussgebühren entfallen, indem du eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendest. Diese SMS kostet dich einmalig 0,19€.





    :top:




    Gruß

  • Danke nochmals an dieser Stelle, hat jetzt doch alles mit dem Paket geklappt.


    Den Herrn am Schalter hat der zweite Vorname nicht interessiert (meinte das wären so erfahrungswerte), hat mich die Dame von der DHL Hotline umsonst nervös gemacht.


    So und jetzt Handy mal auspacken... :)

  • Eine Frage habe ich doch noch: Muss ich noch irgendwas tun um die SIM Karte freizuschalten?


    Habe auch in den Mobilcom Unterlagen keine vorübergehende Rufnummer gefunden, starten dann Vertrag/Freischaltung doch erst mit der Rufnummerportierung am Freitag?

  • Kannst du mir nochmal deine Auftragsnummer nennen?
    Ich schaue nach zu wann die Portierung gesetzt wurde.




    Gruß

  • Auftragsnummer: 419025


    Portierungsdatum ist Freitag der 02.08. (lt. einer Mail von euch)


    Möchte eben nur gerne wissen ob ich noch selber irgendwas in die Wege leiten muss (eine Freischaltung der Sim-karte bei euch oder MD beantragen oder sonst irgendwas).



    Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!