Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*

• Hallo handytick,

Auftragsnummer: 417011
    Könntest du bitte die Auszahlung hinterlegen?

Vielen Dank & Gruß
    omarion

PS: Paket ist heute in der Zustellung. Ich muss jedoch lange arbeiten. Jemand Erfahrung was mit der Zustellung passiert? Beim Nachbarn abgeben wird wohl eher nichts da Post-Ident. Kann ich das Paket dann beim nächsten DHL-Shop holen?

• Zitat

Original geschrieben von omarion
    PS: Paket ist heute in der Zustellung. Ich muss jedoch lange arbeiten. Jemand Erfahrung was mit der Zustellung passiert? Beim Nachbarn abgeben wird wohl eher nichts da Post-Ident. Kann ich das Paket dann beim nächsten DHL-Shop holen?

Das würde mich auch interessieren. Das Paket konnte heute nicht zugestellt werden (laut Onlineauskunft). Gehe jetzt mal davon aus dann morgen zum DHL-Shop zu laufen?

Noch eine zweite Frage da mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat: In den Antragsunterlagen habe ich nur 1 Vornamen angegeben, im Ausweis stehen 2 (anhand Ausweisnummer müsste man mich ja trotzdem eindeutig identifizieren können), ist das ein Problem?

• Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Auszahlung ist bereits hinterlegt.

Solltest du nicht vor Ort sein wird dein Paket in einer Filliale abgegeben. Bei Abholung werden deine Personalien dann kontroliert und das Paket ausgehändigt, sofern alles korrekt ist.

@ cojo05: Das mit nur einem angegebenen Vornamen ist kein Problem. Ist lediglich im Kundenstamm und auf deiner Rechnung hinterlegt.
    Ausweisdaten liegen dem Netzbetreiber ja trotzdem vor ;)

Gruß

• Danke!

Grade schon telefonisch geklärt.
    Gibt nur 2 Möglichkeiten. Erneute Zustellung oder Abholung im DHL Express Depot.
    Wird heute wohl ab 19 Uhr dort eintreffen, kann es dann dort abholen direkt bis 21 Uhr.
    Jedoch sollte man nach 19 Uhr nochmal anrufen um sich zu vergewissern dass das paket auch wirklich dort ist. Für mich zum Glück nicht weit das Depot :)

• Zitat

Original geschrieben von omarion
    Danke!

Grade schon telefonisch geklärt.
    Gibt nur 2 Möglichkeiten. Erneute Zustellung oder Abholung im DHL Express Depot.
    Wird heute wohl ab 19 Uhr dort eintreffen, kann es dann dort abholen direkt bis 21 Uhr.
    Jedoch sollte man nach 19 Uhr nochmal anrufen um sich zu vergewissern dass das paket auch wirklich dort ist. Für mich zum Glück nicht weit das Depot :)

Sehr gut :top:

Gruß

• Vertrag 270223

Welche Unterlagen muss ich dir jetzt wegen der Rufnummer Portierung schicken?

• Zitat

Original geschrieben von Schaeumi
    Vertrag 270223

Bei mir war das so: Bei der Bestellung die wesentlichen Daten eingegeben und im Nachgang dann noch per Mail meinen Portierungsauftrag an den alten Anbieter (hatte eine Prepaid Karte und daher keine Kündigungsfrist) an Handytick geschickt.

Ging dann alles ratzfatz (sowohl beim alten Anbieter, mal ein Lob an eplus, als auch eine Information von Handytick an mich mit dem Portierungsdatum).

Handytick: Mein Portierungsdatum ist am Freitag, mein Handy habe ich ja vermutlich morgen, kann ich das dann schon nutzen? Also habe ich für die paar Tage eine vorübergehende Rufnummer, oder beginnt dann mein Vertrag erst am Freitag zu laufen, oder wie funktioniert das?

Danke schonmal für die Antwort, bisher läuft das alles sehr gut mit euch :)

• Zitat

Original geschrieben von Schaeumi
    Vertrag 270223

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Wenn die eine Kündigungsbestätigung vorliegt, bitte beilegen ;)

@ cojo05: Du erhälst eine vorläufige Rufnummer die du bis zum Tag der Portierung nutzen kannst.
    Nach erfolgreicher Portierung wirst du entsprechend per SMS informiert und nutzt ab diesem Zeitpunkt wieder deine alte Rufnummer ;)

Gruß

• Flat for You mit Iphone 32GB

Hallo Handytick,
    ich möchte das Angebot für 29,90 Euro mit dem Iphone 5 32GB haben,
    hatte auch schon gelesen und den Link gesehen, da steht die Flat von 2011 mit den mms inklusive, ist das denn okay?!
    bei der 2013 ist keine mms inkl. aber 100 freimin.
    Ich möchte aber die Frei mms!
    Wie soll das denn jetzt ablaufen?

kann ich meine Nummer mitnehmen?

Mfg elissa

• Zitat

@ cojo05: Das mit nur einem angegebenen Vornamen ist kein Problem. Ist lediglich im Kundenstamm und auf deiner Rechnung hinterlegt.
    Ausweisdaten liegen dem Netzbetreiber ja trotzdem vor ;)
    Gruß

Laut der Dame von DHL ist das leider schon ein Problem. Sie meinte die brauchen im Depot noch ein Freigabefax von euch.

Habe euch diesbezüglich schon eine Mail geschrieben, damit ich da heute abend noch auftauchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!