Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*

• Mogelcom hat es immer eilig und kassiert Grundgebühr im voraus.

Da ich in der selben Situation war: Die Rufnummer kannst du im Kundencenter von Handytick sehen - einfach auf der Homepage von mobil-debitel mit der Rufnummer registrieren - dir soll ein Code per SMS zugeschickt werden. Da du diesen ja nicht erhalten kannst, klickst du auf den entsprechenden Button, der so ähnlich lautet wie "kann momentan keine SMS empfangen". Daraufhin bekommst du das Passwort an die E-Mail Adresse geschickt, die auch für die Rechnung eingetragen wurde.

Ich war früher schon mal 2 Jahre bei Mobilcom und hab es jetzt wegen des guten Angebots wieder gewagt (Gerät rechnerisch durch Grundgebühr bezahlt). Die SIM Karte nutze ich nur im Zweitgerät für hier und da mal ins Festnetz oder VF Netz zu telefonieren (ist in meinem Hauptvertrag der Telekom nicht inklusive). Wenn du aufpasst, nur die Inklusivleistungen nutzt und rechtzeitig kündigst, sollte es keine Probleme geben.

• Danke für die Infos Eifelman :top:

Die Rechnung ist übrigens auf den 19.07 datiert offenbar haben sie die aus der Zukunft geholt um heute schon Geld einzuziehen. :D

Ich bin das erste mal bei der "Mogelcom" aber so langsam verstehe ich auch woher sie ihren Namen haben. :D

Okay Spaß bei Seite, von Mobilcom kann man ja halten was man will, das Angebot von Handytick ist halt spitze. :top:

Ich hoffe dennoch auf eine Versandmitteilung morgen.

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• hallo handytick,

vielen dank für die antwort,

jetzt noch eine letzte frage, kann ich mir den tarif irgendwie sichern?

sprich ich bestelle jetzt, aber die schaltung soll erst z.b. im september stattfinden,

geht sowas ? wie weit in die zukunft kann man das verschieben ?

der andere vertragt läuft ende september aus, und ich möchte verhindern

doppelt zu bezahlen.

gruß

• Hi,

dein Auftrag befindet sich bereits in der Versandabteilung und wird voraussichtlich heute versendet.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnumme, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Sorry für diese Verzögerung!

@ greenxy: Das HTC One S kann ich dir zu 370€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty

@ RmXsTyLe: Das ist leider nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen, murr der Tarif noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Spätester Freischaltungstermin ist der 31.07.2013.
    Im Bestellvorgang kannst du das Wunschdatum einfach im Bemerkungsfeld eintragen.

:top:

Gruß

• Kein Problem, du machst hier einen super Job, wenn der Vertrag heute rausgeht, war das sogar sehr schnell von euch. :top:

Ich war nur etwas über Mobilcom's plötzliche "Tag 1" Rechnung verärgert, dafür könnt ihr ja nichts.

Danke für die Rückmeldung. :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Hi,

laut System ist dein Paket bereits erfolgreich zugestellt.
    Mobilcom stellt die Rechnung immer einen Monat im Voraus aus.

@ greenxy: Das HTC One S kann ich dir mit dem Tarif zu 370€ Auszahlung anbieten. Hier kansnt du estellen:

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung ;)

Gruß

• Ja das Paket ist heute per Express gekommen, danke für diesen Service. Jetzt ist alles in bester Ordnung. :top:

Das mit mobilcom hat sich ja mittlerweile geklärt, habe auch mittlerweile ein schriftliches Willkommensschreiben bekommen, worin hingewiesen wird, dass die Gebühr im voraus abgebucht wird.

Wie schon vorher erklärt war ich etwas erstaunt, dass sie mir sofort nach Bestellung eine Online Rechnung geschickt haben obwohl der Vertrag eigentlich noch gar nicht unterschrieben war aber das scheint ja bei denen so üblich zu sein. :D

• Hallo,

was würde ich für eine Auszahlung bekommen, wenn ich das HTC One X+ nehmen würde? Wäre eine Rufnummernportierung möglich? Mein Vertrag läuft bis zum 14.09.13 (D1 Telekom)

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ja das Paket ist heute per Express gekommen, danke für diesen Service. Jetzt ist alles in bester Ordnung. :top:

Das mit mobilcom hat sich ja mittlerweile geklärt, habe auch mittlerweile ein schriftliches Willkommensschreiben bekommen, worin hingewiesen wird, dass die Gebühr im voraus abgebucht wird.

Wie schon vorher erklärt war ich etwas erstaunt, dass sie mir sofort nach Bestellung eine Online Rechnung geschickt haben obwohl der Vertrag eigentlich noch gar nicht unterschrieben war aber das scheint ja bei denen so üblich zu sein. :D

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ;)

@ andi_1975: Für das HTC One X+ 64GB kann ich dir eine Auszahlung von 290€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege die abgesprochene Auszahlung ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!