ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von silentrob
Hallo Handytick,
ich habe bereits heute eine Online Rechnung von mobilcom-debitel bekommen, die ich noch nicht ein mal einsehen kann, da ich bis heute weder Vertrag noch SIM Karte bekommen habe um mich bei Mein mobilcom-debitel zu registrieren.
Also jetzt bin doch etwas stinkig. Ich hoffe der Vertrag kommt jetzt so bald wie möglich, damit ich das wofür ich bezahlen soll, auch nutzen kann.
mobilcom-debitel hat es scheinbar echt eilig mit dem Geld. Kaum ist der Vertrag aktiv wird eine Rechnung fällig. Bin mal gespannt wofür ich eigentlich zahlen soll? Zahlt man die Gebühren im voraus?
Mogelcom hat es immer eilig und kassiert Grundgebühr im voraus.
Da ich in der selben Situation war: Die Rufnummer kannst du im Kundencenter von Handytick sehen - einfach auf der Homepage von mobil-debitel mit der Rufnummer registrieren - dir soll ein Code per SMS zugeschickt werden. Da du diesen ja nicht erhalten kannst, klickst du auf den entsprechenden Button, der so ähnlich lautet wie "kann momentan keine SMS empfangen". Daraufhin bekommst du das Passwort an die E-Mail Adresse geschickt, die auch für die Rechnung eingetragen wurde.
Ich war früher schon mal 2 Jahre bei Mobilcom und hab es jetzt wegen des guten Angebots wieder gewagt (Gerät rechnerisch durch Grundgebühr bezahlt). Die SIM Karte nutze ich nur im Zweitgerät für hier und da mal ins Festnetz oder VF Netz zu telefonieren (ist in meinem Hauptvertrag der Telekom nicht inklusive). Wenn du aufpasst, nur die Inklusivleistungen nutzt und rechtzeitig kündigst, sollte es keine Probleme geben.