Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Maack
    KW 28 sind wir doch schon :D


    Darum ja die Frage :D
    Erst wieder in KW28 verfügbar - kein sofortiger Versand möglich!
    Da wir ja schon KW28 haben, will ich halt wissen, ob wieder Geräte verfügbar sind :)

  • Hallo,


    ein paar Fragen:


    1. 100 Freiminuten kann man nicht dazu buchen für monatlichen Aufpreis oder 100 Freiminuten anstatt der Vodafone und der "Netzbetreiber-nach-Wahl" Flat?


    2. die 3000sms beziehen sich auf den Zeitraum von 24 Monaten, weil sie bei mir gelistet werden mit den 300mb und die gelten ja wohl monatlich oder?


    Danke im Vorraus


  • Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die iPhones hab ich aktuell nicht lagernd, allerdings sind bereits neue Geräte bestellt. Laut Lieferant treffen die nächsten Geräte im Laufe der nächsten Woche ein.


    Die Vertragsunterlagen werden dir samt Ware nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags per Post Ident zugesendet.
    Du unterschreibst den Antrag vor Ort bei Postboten und bekommst das Paket ausgehändigt, sofren alle Angaben korrekt sind.




    @ b0Fr0sTm4NN: Zu deinen Fragen:


    1. Den Flat 4 You Tarif kann ich dir auch mit 100 Freiminuten anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleiche Provision.
    Die Tarifdetails können nicht geändert werden.


    2. Die 3000 Frei SMS sowie die 300MB Volumen stehen dir monatlich zur Verfügung.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    [...]


    1. Den Flat 4 You Tarif kann ich dir auch mit 100 Freiminuten anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleiche Provision.
    Die Tarifdetails können nicht geändert werden.
    [...]


    Konditionen mit Iphone 5?

  • und wie sieht es mit einem LG P880 Optimus 4X HD black aus?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von chrulmen
    Konditionen mit Iphone 5?


    Hi,


    das iPhone 5 kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty



    @ silentrob: Das LG P880 Optimus 4X HD kann ich dir zu einmalig 410€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3409x5yvty




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Also man kriegt hier den Tarif mit einer mtl. Grundgebühr von ca. 30€, dazu kriegt man das Iphone 5 und dazu noch 120€. Les ich das richtig?


    Irgendwas kann doch nicht stimmen.


    Chrulmen fragt nach Kondition mit Iphone 5 und handytick antwortet:


    Hi,


    das iPhone 5 kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty3002x5yvty


    Aber im Angebot selber steht doch Iphone 5 + 120€ Auszahlung?


    Bitte um Klärung


  • die 249€ Zuzahlung beziehen sich auf einen anderen Vetrag und zwar den "mobilcom debitel Flat 4 You Plus 2013 "


    Die 120€ Auszahlung beziehen sich auf den "mobilcom debitel Flat 4 You (2011)"


    Die Angaben von Handytick sind also richtig, da nach einem anderen Vertrag gefragt wurde, was du bei aufmerksamen lesen selbst feststellen kannst. ;)

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB


  • Hallo Alexander,


    ich habe heute das Angebot mit dem Samsung Ativ wahrgenommen und bestellt. Meine Bestellnummer lautet 415939. Bitte für die Auszahlung vormerken.


    Danke. :top:

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Hallo


    Ab wann sind denn jetzt die iPhones lieferbar?
    Warum ist mein Vertrag schon aktiviert, obwohl ich nicht einmal eine Kopie meines Ausweises oder Sonstiges nachgelegt habe?
    Ich habe heute eine Rechnung von debitel bekommen, obwohl ich noch nicht einmal eine SIM-Karte, geschweige denn ein Handy habe. Warum sollte ich schon für etwas bezahlen, was ich noch nicht einmal habe?


    Bitte dringendst um eine Antwort!



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!