Welche Prepaid Daten-Karte von E-Plus und O2 zum testen?

• Hi,

Nach div. Negativ-Erfahrungen mit T-Mobile und Vodafone möchte ich gerne mal die beiden restlichen Provider E-Plus/Base und O2 in Sachen Datentraffic testen bei mir vor Ort. Es geht mir hierbei nicht um LTE sondern um UMTS bzw. HSDPA.

Daher meine Frage welche Prepaid-Daten-Karte könnt ihr mir zum testen empfehlen? Es sollte nach möglich natürlich nicht all zu viel kosten und vor allem vom Speed her nicht auf das kleinste gedrosselt sein. Bin gespannt auf eure Tipps.
    MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508003 100 MB kostenlos im o2 Netz. Für E-Plus gibt es hin und wieder entweder günstig oder kostenlos blau und Simyo SIM-Karten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• E-Plus: Hier hat Simyo aktuell eine Aktion laufen, alle Datenoptionen gibt es im ersten Monat geschenkt falls man diese mitbestellt. Für 4,90Euro Einsatz bekommst du 5Euro Guthaben und z.B. die 3GB Option dazu.

• Hi,

Ich würde die Karte gerne sofort kaufen und dann nutzen, von daher kommt Simyo leider nicht ganz in Frage. Blau.de hat aber im Moment auch wohl eine Aktion wo man 15 € Startguthaben bekommt. Kann man die Karten nicht auch im Handel erwerben? Und wenn ja wie läuft das dann damit wenn z. B. gerade diese Aktion läuft?
    Wird das Guthaben erst bei Aktivierung innerhalb dieses Zeitraumes auf die Karte gebucht oder muss man im Laden darauf achten das die Karte das schon hat?

MfG

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!