Kosten mit Note 8.0 3G (N5100)?
Günstig wie nie! Vodafone 5GB Datenflat für 19,99€ mit 355€! Auszahlung
-
-
-
Hallo Handytick,
bitte um ein Angebot für:
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM 3 GB
alternativ:
MobileInternet Flat 7,2 light1x S4 active (mit Zuzahlung)
Soho Rabatt
Dankesehr
Viele Grüße
-
Hallo handyflash,
kannst Du hier bitte nochmal nachschauen?
Vielen Dank & Gruß
puremaltZitatOriginal geschrieben von puremalt
Hallo handyflash,ein wirklich schönes Angebot. Ich habe bereits bestellt - Bestellnummer 214989. Könntet ihr die evtl. auf den aktuellen Auszahlungsbetrag anpassen? Das wäre echt super!
Vielen Dank & Grüße
puremalt -
Hallo handyflasher,
würde gern wissen, wieviel Zuzahlung ein iPad Cellular und iPad mini Cellular mit jeweils 32 Gig in diesem Vertrag kosten würde.
155€ Zuzahlung
prestige-26
Hallo Handytick, ( du meinst bestimmt HANDYFLASH :-))bitte um ein Angebot für:
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM 3 GB - wird nur mit Hardware angeboten OHNE AUSZAHLUNG:alternativ:
MobileInternet Flat 7,2 light1x S4 active (mit Zuzahlung)
Soho Rabatt
Bieten wir gar nicht an. Sorry!
puremaltZitat: Original geschrieben von puremalt
Hallo handyflash,ein wirklich schönes Angebot. Ich habe bereits bestellt - Bestellnummer 214989. Könntet ihr die evtl. auf den aktuellen Auszahlungsbetrag anpassen? Das wäre echt super!
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Xtensions78
Hey handyflash Ist das Angebot beendet? Hätte gern einen Preis für ein Iphone 5 16GB schwarz oder ein iPad Mini 16GB schwarzWurde ich vergessen?
-
Auszahlung
Hallo handyflash
mittlerweile ist die Auszahlung angekommen - leider wurde der Betrag nicht wie unten versprochen angepaßt - könntet ihr bitte nochmal nachschauen, was dort schief gelaufen ist? Bestellnr. 214989
Danke & Gruß
puremaltZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
puremaltZitat: Original geschrieben von puremalt
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Xtensions78
Wurde ich vergessen?Die Mobile Internet Tarife bieten wir leider nicht mit Smartphones an.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von puremalt
Hallo handyflashmittlerweile ist die Auszahlung angekommen - leider wurde der Betrag nicht wie unten versprochen angepaßt - könntet ihr bitte nochmal nachschauen, was dort schief gelaufen ist? Bestellnr. 214989
Danke & Gruß
puremaltBitte diesbezüglich unseren Support kontaktieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!