Junge Leute Rabatt sollte buchbar sein (-5€?)
Falls nein, Simkarte ungenutzt, Gerät versiegelt, Vertrag wiederrufbar?
Ist es eventuell möglich mehr Speed mit weniger Volumen zu bekommen bei gleichen Konditionen?
Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Datentarif mit 5GB | mtl. 19,99 + 333,- Auszahlung
-
-
-
>>> Hier geht's zum Angebot mit dem iPad mini 16GB WiFi + Cellular für 44,- EUR <<<ZitatOriginal geschrieben von JF93
Junge Leute Rabatt sollte buchbar sein (-5€?)
Falls nein, Simkarte ungenutzt, Gerät versiegelt, Vertrag wiederrufbar?
Ist es eventuell möglich mehr Speed mit weniger Volumen zu bekommen bei gleichen Konditionen?Habe gerade selbst nochmal an der Vodafone Hotline nachgefragt, sollte machbar sein mit mtl. 5,-€.
Bzgl. Widerruf müsste ich am Montag meine Kollegen aus der entsprechenden Abteilung nochmal fragen, aber im Normalfall hast du ja dein 14tägiges Widerrufs- und Rücktrittsrecht. Verbindliche Infos dazu wie gesagt am Montag.
Die Tarifdaten sind fix wie im Angebot beschrieben.
LG
Benny -
danke, bestellung ist raus
-
Zitat
Habe gerade selbst nochmal an der Vodafone Hotline nachgefragt, sollte machbar sein mit mtl. 5,-€.Bzgl. Widerruf müsste ich am Montag meine Kollegen aus der entsprechenden Abteilung nochmal fragen, aber im Normalfall hast du ja dein 14tägiges Widerrufs- und Rücktrittsrecht. Verbindliche Infos dazu wie gesagt am Montag.
Die Tarifdaten sind fix wie im Angebot beschrieben.
LG
BennyJF93: Also: Wenn du bestellst, schick mir per PN deine Auftragsnummer. Sobald deine Unterlagen da sind und der Vertrag geschalten wurde, schicke ich dir die Vertragsdaten. Mit denen kannst du dann den junge Leute Rabatt über die Vodafone Hotline buchen. Wenn das funktioniert hat, schicken wir das Gerät mit Sim-Karte etc gleich raus. Wenn nicht, ersparen wir uns beide Mühe.
Alternative ist, wie du bereits geschrieben hast, einfach alles Original verpackt an uns zurück schicken und stornieren.
LG
Benny -
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
Kann leider genauso wieder in die andere Richtung gehen bei der nächsten Änderung. Geht ja leider manchmal zu wie an der Börse hierSo, und schon ist es soweit. Gut für alle, die übers Wochenende bestellt haben. Habe gerade erfahren, dass der Preis schon wieder angehoben wurde, da es wieder mal Provisionsänderungen gab. iPad mini 16 GB WiFi + Cellular ist jetzt für 79,- EUR zu haben.
LG
Benny -
Zitat
Original geschrieben von HANDYLiga.de
JF93: Also: Wenn du bestellst, schick mir per PN deine Auftragsnummer. Sobald deine Unterlagen da sind und der Vertrag geschalten wurde, schicke ich dir die Vertragsdaten. Mit denen kannst du dann den junge Leute Rabatt über die Vodafone Hotline buchen. Wenn das funktioniert hat, schicken wir das Gerät mit Sim-Karte etc gleich raus. Wenn nicht, ersparen wir uns beide Mühe.Alternative ist, wie du bereits geschrieben hast, einfach alles Original verpackt an uns zurück schicken und stornieren.
LG
Bennyhi,
können wir diesen Vorgang auch für meinen Auftrag durchführen?
-
-
hi benny,
nachdem es bei mir so gut geklappt hat wollte ein kollege ebenfalls diesen vertrag abschließen, sind die 44€ nicht mehr möglich?
-
+++ACHTUNG: Angebot nicht mehr gültig+++
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!