Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 Datentarif mit 5GB | mtl. 19,99 + 333,- Auszahlung

• Hallo liebe TTler,

hier die Vodafone MobileInternet Flat 7.2 mit 5 GB HighSpeed-Volumen für 19,99€ mtl. PLUS 333,- EUR Auszahlung!

Tarifdetails:
    Vodafone MobileInternet Flat 7.2 für mtl. 19,99 €
    Daten-Flatrate (5000 MB mit max. 7,2 Mbit/s)
    Anschlussgebühr: 29,99 €

+ 333,- EURO AUSZAHLUNG durch HANDYLiga.de

>>> zum Angebot <<<

Fragen gerne hier im Forum!

LG
    Benny

P.S.: Hier geht's zur Vodafone MobileInternet Flat 42,2 mit 9 bzw. 6 GB für mtl. 14,99 Plus Sommer-Bonus und Startguthaben

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von powergamer
    auch hier die frage, ipad mini 16gb 3g möglich?

kann ich dir für 69,- EUR Zuzahlung anbieten anstelle der Auszahlung. Wenn interessant, gib mir bitte per PN Bescheid.

LG
    Benny

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Zitat

Original geschrieben von grisuhu
    Preis für Note 10.1 3g 16gb?

Danke und Gruß
    Grisuhu

Leider nicht möglich, sorry.

Mr.Mo:
    Unverbindlich: Bis Ende Juli, evtl. sogar auch länger.

LG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von HANDYLiga.de
    kann ich dir für 69,- EUR Zuzahlung anbieten anstelle der Auszahlung. Wenn interessant, gib mir bitte per PN Bescheid.

LG
    Benny

Neuer Preis! :D

Kann es dir nun schon für 44,- EUR Zuzahlung anbieten.

LG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von powergamer
    warten scheint sich ja richtig zu lohnen :D

Kann leider genauso wieder in die andere Richtung gehen bei der nächsten Änderung. Geht ja leider manchmal zu wie an der Börse hier :)

• Zitat

Original geschrieben von HANDYLiga.de
    Kann leider genauso wieder in die andere Richtung gehen bei der nächsten Änderung. Geht ja leider manchmal zu wie an der Börse hier :)

na dann ;)

wird über dein link bestellt und später umgestellt oder wie ist der ablauf wenn ich dieses angebot annehme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!