Derzeit habe ich einen alten DSL (inkl. Festnetzflat) o2 Vertrag, der in einen monatlich kündbaren Vertrag gewandelt wurde. Vorhanden sind 3 Rufnummern für das Festnetz und eine Fritzbox 7270. Monatliche Kosten betragen 30 Euro.
Was suche ich: die Fritzbox ist aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer o2 Software bestückt. Die Fritzbox soll erhalten bleiben, da ich die top finde. Ich möchte einen günstigeren Vertrag, egal ob monatlich kündbar oder mit 24 Monaten Laufzeit. DSL geht wohl hier mit der Telekom VDSL, die anderen schalten eher nur 6000er DSL - so was ist auch derzeit vorhanden und würde reichen. 3 Rufnummern währen nett, muss nicht sein. Günstiger sollte es sein. Am liebsten monatlich kündbar und ohne Auszahlungsgedöhns. Also so in der Richtung 20 Euro monatlich regulärer Preis.
Der Ausgangspunkt ist halt die Fritzbox mit der Software. Welcher Anbieter passt hier dazu? Es sollten hier in HH alle Anbieter gehen. Vodafone oder 1&1 gehen - glaube ich - nicht mit der Fritzbox. Ausserdem haben die in der letzten Zeit massive Probleme.
Danke für Hinweise.