Vodafone DSL 07/2013: ab 20,37€ inkl. EasyBox 803

• Wieder gibt es im Juli DSL Angebote von Vodafone direkt.

Ich übernehme die Daten vom letzten Monat, weil es unverändert (gut) geblieben ist:

Vodafone DSL Classic Paket (Flat 16.000) inkl. Festnetz Flat Deutschland
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

6 Monate 0,– € mtl. vom 7.-24. Monat: 29,95 €
    Easybox 803: 39,90 €
    DSL-Anschluss_preis: 9,95 €
    Versandkosten: 9,95 €

Macht zusammen: 598,95 in 24 Monaten

Abzüglich Qipu-Cashback: -110,00 € (Auszahlung in ca. 2-3 Monaten)
    wohl
    = 488,95 € in 24 Monaten
    = 20,37 € / Monat inkl. Easybox 803

http://www.qipu.de/cashback/vodafone_dsl/

Wer andere Kombinationen haben möchte, kriegt dementsprechend höhere Auszahlungen:

110 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket
    140 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV
    125 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 3,6
    130 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 7,2
    155 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 3,6
    160 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 7,2
    123 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL
    138 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF3,6
    143 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF7,2
    153 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + TV

Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat Vodafone bei mir sogar mehrfach angeboten, die 25 Euro für die Rücknahme der Kündigung (also 2x kündigen = 50 Euro ;) ). Wenn das klappt und man die Easybox für ca. 20 Euro verscherbelt, käme man auf monatliche 17,46 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Hat Vodafone bei mir sogar mehrfach angeboten, die 25 Euro für die Rücknahme der Kündigung (also 2x kündigen = 50 Euro ;) ). Wenn das klappt und man die Easybox für ca. 20 Euro verscherbelt, käme man auf monatliche 17,46 Euro.

Hehe...obwohl ich sagen muss, dass ich mit der Easybox echt zufrieden bin. Noch ein Tipp, wie man es sonst noch reduzieren kann: wenn man irgendeine kleine Störung hat, sollte man es zeitig reklamieren, z.B. falls man paar Stunden kein Internet hat. Gut, passiert nicht häufig, aber wenn dolles Unwetter herrscht, schon möglich. Die haben mir letztens einiges auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Vodafone DSL 07/2013: ab 20,37€ inkl. EasyBox 803

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.

Da hat Vodafone wohl einen recht großen Spielraum...
    Ich bin mit dem selben DSL-Vertrag seit 3,5 Jahren dort und habe gleich gekündigt, daraufhin bot man mir 10€ / Monat für 15 Monate als Rabatt, wenn ich die Kündigung widerrufe.
    Das gleiche Spiel macht man dann wieder nach 14 Monaten, denn mit dem Rabatt beginnt gleichzeitig auch eine neue Vertragslaufzeit (24 MVLZ). Wer nicht ständig den Wohnsitz ändert, kann somit dauerhaft (bis auf ein paar Monate) DSL + festen Telefonanschluss für 19,95€ haben.

P.S.: Der Tipp mit der Kündigung nach 15 Monaten kam vom Hotliner selbst :top:

• Ich habe leider wenig Glück mit Vodafone Hotline. Ich hatte Vodafone IPTV beantragt in der Hoffnung, dass ich damit HDTV empfangen kann. Nach Angaben von Vodafone ist bei mir HDTV mit einer 16000 Leitung möglich. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Nach ein paar Beschwerdetelefonaten mit der Hotline hat man mir eine Gutschrift i.d.H von 10,00 Euro gegeben. Das war's.

• Ist der Tarif Vorteilsberechtigt in Verbindung mit einem Red M?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Ist der Tarif Vorteilsberechtigt in Verbindung mit einem Red M?

Kann ich dir leider auch nicht sagen.

Dodge This!

• soul4ever
    Ich kann es Dir nicht garantieren, bin mir aber ziemlich sicher: Das DSL-Paket und Vodafone Red M sind vorteilsberechtigt. Der Vodafone-Vorteil muss per persönlichem Gespräch mit einem Kundenberater über die Hotline (1212 bzw. 08001721212) gebucht werden. Die Vertragslaufzeit des Mobilfunktarifs beginnt dann erneut von vorne (also 24 Monate Laufzeit ab Buchung des Vodafone-Vorteils).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!