Sony Xperia Z für rechn. 360€ inkl. Rundumschutz für Base / E-Plus Bestandskunden

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BieneMaja89
    Weiß ja nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe ein Xperia Neo und ich finde die Qualität super schlecht!! .....

die neuen Xperia spielen in einer anderen Liga, ich bin mit meinem XZ mehr als zufrieden!

Gruß, Heiko

• Zitat

Original geschrieben von BieneMaja89
    Weiß ja nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe ein Xperia Neo und ich finde die Qualität super schlecht!! Zum Beispiel reagiert das Handy voll langsam, wenn man Whatsapp oder Facebook benutzt. Aber das ist nur so ein Hinweis von meiner Seite – würde mir kein Sony mehr kaufen, aber will es keinem schlecht reden!

Meinst du das Sony Xperia ist identisch mit dem SonyEricsson Xperia Neo? Ein Skoda Fabia ist auch nicht identisch mit einem Audi A8, auch wenn beide Hersteller zum gleichen Konzern gehören. Gut, der Vergleich hinkt vielleicht etwas, drückt aber das wesentliche aus.

Woran liegt denn das Problem mit dem langsamen Reagieren beim Neo? Richtig, am viel zu knapp bemessenen Arbeitsspeicher von nur 250MB. Denn am 1GHz Single-CoreProzessor sicherlich nicht.

Das Xperia Z hingegen hat nicht nur einen 1,4GHz Quadcore Prozessor, sondern auch noch 2GB Arbeitsspeicher. Da ruckelt mit Sicherheit die nächsten 1-2 Jahre nichts.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aussage von Base war, das man auch im Zuge eine VVL einen ADAC Tarif einbuchen kann (Ob nun die Inanspruchnahme eines Miethandys mit einer VVL gleichzusetzen ist, ist eine andere Sache ;) ).

Würde, wenn möglich, in den Tarif Base smart wechseln, wäre angeblich dieselbe Tarifgruppe, kostet aber einen Euro im Monat weniger, bietet mehr Inklusiveinheiten, aber weniger Inklusivvolumen.

Wäre die Wunschflat gratis ebenfalls mit an Board, wie sie gerade von Base beworben wird (oder ist die nur für Neukunden verfügbar?)?

Andere Farben (wie purple) sind nicht möglich? Der Lieferumfang ist sicherlich ohne die Dockingstation, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Aussage von Base war, das man auch im Zuge eine VVL einen ADAC Tarif einbuchen kann (Ob nun die Inanspruchnahme eines Miethandys mit einer VVL gleichzusetzen ist, ist eine andere Sache ;) ).

Base selbst, also die Hotline mag das können. Wir Händler aber leide nicht. Wir konnten es ja mal. Da es aber offenbar von vielen ausgenutzt wurde, da sich der Kunde bei bestehenden Verträgen nicht mehr mit der Mitgliedsnummer legitimieren muss, wurde uns die Möglichkeit genommen bei bestehenden Verträgen den ADAC Rabatt einzupflegen.

Zitat

Würde, wenn möglich, in den Tarif Base smart wechseln, wäre angeblich dieselbe Tarifgruppe, kostet aber einen Euro im Monat weniger, bietet mehr Inklusiveinheiten, aber weniger Inklusivvolumen.

Wenn dir der Tarif reicht, wieso nicht. Kannst auch den Base Smart Professional nehmen, der kostet nur 13,09€ und beinhaltet sogar noch eine bundesweite Festnetzrufnummer.

Zitat

Wäre die Wunschflat gratis ebenfalls mit an Board, wie sie gerade von Base beworben wird (oder ist die nur für Neukunden verfügbar?)?

Die gratis Wunschnetzflat bekommt man auch als Bestandskunde.

Zitat

Andere Farben (wie purple) sind nicht möglich? Der Lieferumfang ist sicherlich ohne die Dockingstation, oder?

Das Sony Xperia Z wird bei Base derzeit nur in schwarz angeboten, nicht in weiß und nicht in purple. Ob in Zukunft auch andere Farben angeboten werden ist mir nicht bekannt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!