Sony Xperia Z für rechn. 360€ inkl. Rundumschutz für Base / E-Plus Bestandskunden

• Parallel zu den derzeitigen Preisaktionen mit dem S3 mini für 5€ monatlich sowie dem S3 für 10€ monatlich gibts nun ab Juli eine weitere Hammerpreis-Aktion.

Und zwar gibt es aktuell das Sony Xperia Z in schwarz für 15€ monatlich im Mietpaket*, also inkl. Schutz gegen Sturz-, Bruch- und Wasserschäden, sofern sowas bei dem Gerät überhaupt passieren kann. ;) Macht insgesamt also 360€ über 24 Monate.

Hinweise:

Neu abgeschlossene Verträge unterliegen einer Sperrfrist von 6 Monaten, bevor zu dem Vertrag ein Miethandy hinzugebucht werden kann.
    Bereits verlängerte Verträge unterliegen keiner Sperrfirst und berechtigen sofort zur Inanspruchnahme eines Miethandys, sofern nicht bei Verlängerung bereits ein solches in Anspruch genommen wurde.

Durch die Inanspruchnahme eines Miethandys verlängert sich der zugrunde liegende Mobilfunkvertrag ab dem Datum der Miethandybuchung um 24 Monate.

Bei Interesse an dem Angebot einfach melden.

* Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das Sony Xperia Z entweder an Base / E-Plus zurückzugeben und dafür 80€ Rechnungsgutschrift zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das Sony Xperia Z geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über und erhält ein weiteres Jahr Garantie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Geht das auch mit einem reinen IFI 11 Tarif (11€ monatlich für 500 MB Flat)?

• Zitat

Original geschrieben von shriek
    Geht das auch mit einem reinen IFI 11 Tarif (11€ monatlich für 500 MB Flat)?

Du meinst den Tarif "Mein Base" oder den Tarif "Mein Base Internet" mit IFI11? Denn einen reinen IFI Tarif ohne einen Trägertarif gibt es ja nicht.

Beide genannten Tarife sind leider nicht für die Inanspruchnahme eines Miethandys berechtigt.

Der Tarif "Base Internet" (ohne "Mein") mit z.B. IFI11 hingegen ist ein berechtigter Tarif. Warum da so differenziert wird, frage mich nicht.

• Damit bin ich dann raus. Schade. Haste denn nicht noch was anderen im Ärmel? :)

• Ich hätt das xperia z gerne, 15 ist ein guter preis.
    Hab ein all in, der bis 2015 mitte läuft und ein reduziertes ifi 15, wo ich bis oktober noch 7,50 zahlen muss.
    kann ich hiervon profitieren?
    oder bin ich aussen vor, wegen meiner aktuellen Vertragskonstellation.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von shriek
    Damit bin ich dann raus. Schade. Haste denn nicht noch was anderen im Ärmel? :)

Wie soll ICH was im Ärmel haben? Das Angebot ist doch von Base und nicht von mir.

• Ich habe einen 8 Monate alten Mein BASE basic mit einer Flat M (so steht es zumindest im Base Kundenkonto, welches ich online einsehen kann)
    Dieser Tarif müsste berechtigt sein, oder?

Falls ja, könnte man im Zuge dessen, wenn man dieses Angebot in Anspruch nimmt, auch einen ADAC Rabatt einpflegen und gegebenenfalls den Tarif wechseln (gleiche Tarifgruppe)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich habe einen 8 Monate alten Mein BASE basic mit einer Flat M (so steht es zumindest im Base Kundenkonto, welches ich online einsehen kann)
    Dieser Tarif müsste berechtigt sein, oder?

Der Mein Base Basic müsste ein für die Inanspruchnahme eines Miethandys berechtigter Tarif sein wenn mich nicht alles täuscht.

Zitat

Falls ja, könnte man im Zuge dessen, wenn man dieses Angebot in Anspruch nimmt, auch einen ADAC Rabatt einpflegen [...]

Das geht inzwischen leider nicht mehr. Früher konnte man den ADAC Rabatt auch bei VVL einpflegen. Das wurde aber offenbar von einigen Händlern missbraucht, da bei VVL vom System her die ADAC Mitgliedsnummer nicht abgefragt werden konnte, sondern nur bei Neuvertrag. Daher kann man den ADAC Rabatt nun nur noch dann einpflegen, wenn der Ausgangstarif bereits ein ADAC Tarif ist, für welchen die Gültigkeit ja bereits bei Vertragsabschluss geprüft wurde, gang gleich ob die Mitgliedschaft noch aktuell ist oder nicht. Inwieweit man da schriftlich im Nachgang auf Kulanz von Base hoffen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

Zitat

[...] und gegebenenfalls den Tarif wechseln (gleiche Tarifgruppe)

Tarifwechsel ist an sich möglich. Einschränkungen bestehen allerhöchstens in der zur Verfügung stehenden Anzahl an Tarifen. Meist ist nur ein Tarifupgrade möglich, bezogen auf die monatliche Grundgebühr.

• Der Auftrag vom 5.7 wurde vollständig umgesetzt, kam um 11 Uhr als SMS. Kann also nicht mehr lange dauern :top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiß ja nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe ein Xperia Neo und ich finde die Qualität super schlecht!! Zum Beispiel reagiert das Handy voll langsam, wenn man Whatsapp oder Facebook benutzt. Aber das ist nur so ein Hinweis von meiner Seite – würde mir kein Sony mehr kaufen, aber will es keinem schlecht reden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!