Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 34,99€ monatlich für Alle! S4/iP5/One ab 0€!*

• Ich gehe mal stark davon aus, dass es in den nächsten Wochen noch mehr Angebote mit diesem neuen Tarif geben wird. Offiziell startet er ja erst am Montag.

Hoffe auch, dass sich bis dahin noch einige Fragen klären werden - insbesondere mich interessiert auch, ob später nachträglich Soho-Rabatt über VF möglich ist. Beim Basic 100 Special ist dies ja nicht möglich. Dieses RED S Allnet Angebot wäre mit Soho-Rabatt preistechnisch der Knaller.

• Hallo Handytick,

da meine Fragen immer noch im Raum stehen, schiebe ich mal das Thema. Vielleicht kannst Du Dich kurz zu den genauen Konditionen äußern. Ich kann die Details nicht finden und habe bereits bestellt.

Vielen Dank

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• die Tarife sind auch auf der Vodafone Homepage noch nicht zu sehen

dort wird noch der alte Vodafone S angeboten

• Hi,

was genau meinst du mit Vertragskonditionen?
    Die Tarifeigenschaften werden dir oben im Rhead genannt ;)
    Dies ist bereits einer der neuen Red Tarife, die ab heute offiziell vermarktet und aktiviert werden.
    Die Tarife werden zwar noch nicht auf der Vodafone Seite angezeigt, sollten aber im Laufe dieser Woche noch nachgetragen werden.

Anbei eine aktuelle Übersicht der Auslandsoptionen:
    https://www.vodafone.de/privat/tarife/reisepaketplus.html

:top:

Gruß

• Ok, danke...ich war mir nicht sicher, ob es sich um das ReisePaket Plus oder das alte Reiseversprechen handelt.

Dann wäre für mich nur noch wichtig, ob Tethering und VOIP auch im neuen Tarif erlaubt ist?

• Zitat

was genau meinst du mit Vertragskonditionen?
    Die Tarifeigenschaften werden dir oben im Rhead genannt

mir würden damit so Details wie Rufumleitungen, Konferenzen etc... einfallen

bei Vodafone gibt es immer wieder (negative) Überraschungen

nun ja, haben das Angebot sowieso verpasst, von daher...

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Ok, danke...ich war mir nicht sicher, ob es sich um das ReisePaket Plus oder das alte Reiseversprechen handelt.

Dann wäre für mich nur noch wichtig, ob Tethering und VOIP auch im neuen Tarif erlaubt ist?

Der Vodafone Rechtstext sagt "Sie dürfen den Tarif oder die Tarifoption nicht für Voice over IP und Peer to Peer nutzen. "
    Offiziell ist die Nutzung von z.B. Whatsapp untersagt, allerdings kann der Netzbetreiber dies nicht tracken bzw. sperren.

Wir müssen eben nur auf den Hinweis aufmerksam machen.

Gruß

• Ich habe es fast vermutet. Whatsapp fällt auch unter VOIP, ist ja eigentlich eher weniger Voice ;-)...genauso wie iMessage?

Ein späteres upgrade in den Red M Sim Only ist aber ohne Probleme machbar, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!