ZitatOriginal geschrieben von JF93
...Top
dann hoffen wir mal das ich in 20 Monaten noch bei VF bin und mir die 20€ nicht entgehen lasse..
Bestellung wurde bereits verschickt. Vielen dank :top:
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JF93
...Top
dann hoffen wir mal das ich in 20 Monaten noch bei VF bin und mir die 20€ nicht entgehen lasse..
Bestellung wurde bereits verschickt. Vielen dank :top:
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Gruß
Das Angebot wird um 12 Uhr beendet! Also noch schnell zuschlagen
Gruß
Hallo,
hab mal eine Frage, meine Unterlagen sind komplett eingereicht und habe diesbezüglich auch schon eine Bestätigung bekommen und mein Vertrag wurde aktiviert. Nun habe ich am Montag eine Zahlungserinnerung im Postfach gehabt. Da ich knapp eine Woche im Urlaub war, war es mir leider zeitnah nicht möglich zu bezahlen. Bin am Montag wiedergekommen und habe direkt, wo ich die Email gesehen habe, bezahlt. Nun steht bei meinem Auftrag, dass die Zahlung noch offen ist und dass ich bereits 3 Erinnerungen bekommen habe, obwohl nur eine erfolgt ist.
Kannst du das mal bitte prüfen?
Auftragsnr: 416891
LG
Hab das HTC One erhalten. Allerdings kam ich nicht ins mobile Netz rein. Die Vodafone Hotline schafft es nicht mir zu helfen. Habt ihr ne Idee wie ich die apn einstellen muss ?
Zudem habe ich vor Ner Woche ne Mail an Vodafone und nochmal übers Kontaktformular mein Studentenzeug geschickt. Wisst ihr wie lange das dauert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kleine312
Hallo,
hab mal eine Frage, meine Unterlagen sind komplett eingereicht und habe diesbezüglich auch schon eine Bestätigung bekommen und mein Vertrag wurde aktiviert. Nun habe ich am Montag eine Zahlungserinnerung im Postfach gehabt. Da ich knapp eine Woche im Urlaub war, war es mir leider zeitnah nicht möglich zu bezahlen. Bin am Montag wiedergekommen und habe direkt, wo ich die Email gesehen habe, bezahlt. Nun steht bei meinem Auftrag, dass die Zahlung noch offen ist und dass ich bereits 3 Erinnerungen bekommen habe, obwohl nur eine erfolgt ist.
Kannst du das mal bitte prüfen?
Auftragsnr: 416891
LG
Hi,
ich habe deinen Auftrag weitergegeben an die Buchhaltung.
Sobald die Zahlung verbucht wurde wird das Paket an dich versendet.
@ Alvaro: Leider kann ich dir auch nicht sagen welche APN Einstellungen hinterlegt werden müssen.
Das kann dir nur die Vodafone Hotline oder ein Vodafone Shop in deiner Nähe sagen.
Gruß
Zitat
Das Note 2 N7100 Brandingfrei kann ich dir zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Aktuell hab ich noch ein Geräte sofort lieferbar.
Hi,
so hätte ich das auch gerne....habe Dir eine Mail geschickt. Auch wenn es jetzt vielleicht schon Lieferzeit gibt.
Auftragsnummer ist: 427110
VG
Sir_David
ZitatOriginal geschrieben von Sir_David
Hi,
so hätte ich das auch gerne....habe Dir eine Mail geschickt. Auch wenn es jetzt vielleicht schon Lieferzeit gibt.
Auftragsnummer ist: 427110
VG
Sir_David
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung!
Laut System wurde dein Paket bereits am 21.08. erfolgreich zugestellt.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!