Vodafone MobileInternet Flat mit 5GB Volumen zu 19,99€ mtl. und 333 EUR Bar!!

  • Hallo,


    Habe eben bestellt! :)


    Vertrag 268652.


    Bitte auch bei mir den VF Vorteil eintragen. Habe bereits einen Red M.
    Frage dazu: Dieser geht noch 20 Monate, habe ich den Vorteil dann die 20 Monate oder über die komplette Laufzeit?


    Unterlagen sind so eben raus :-) .. Geht sowas noch vor dem Wochenende raus?


    Gruß Timm

  • Hallo Handytick


    würde gern bestellen, zwei kurze Fragen zum Tarif.


    1) Rufnummerportierung von Fonic möglich, da ich den Tarif im Smartphone auch zum telefonieren nutzen möchte.( leider bin ich mir nicht sicher wie schnell die Portierung geht- es ist meine erste Portierung )


    2) Ist es möglich die Minutenoption 60 für dieesen Tarif zu buchen ( Vodafone Info Dok. 4101 )


    Danke, würde dann morgen bei positiver Antwort bestellen.

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    @ Handytick :


    bzgl. Vorteilsberechtigung, der Red M ist noch nicht aktiviert, würde das auch noch nachträglich funktionieren ??


    Und obwohl der Red M auch bereits einen 10 Euro Vorteil durch den bestehenden DSL Festanschluss hat ??


    Eine nachträgliche Buchung müsste kein Problem sein. Garantieren kann ich es dir allerdings nicht.




    @ Mr.Fresh: Das Xperia S Tablet hab ich leider nicht im Sortiment.
    Das Xperia Z kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3137x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ JF93: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Der Vorteil wird bei Aktivierung mitgebucht. Natürlich wird dieser nur für die 20 Monate gewährt, in denen du noch zusätzlich einen Red M nutzt. Läuft dieser aus, entfällt entsprechend der Rabatt :)



    @ mwuser: Zu deinen Fragen:


    1. Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Informier bitte deinen Altanbieter entsprechend und lass eine Opt-In hinterlegen. Wenn diese Option hinterlegt ist können wir sofort bei Freischaltung die alte Rufnummer übernehmen.


    2. Ja, die Minuten Option kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.





    :top:




    Gruß

  • Danke Handytick für die kompetenten Antworten.


    zu1) Mein Altanbieter ist Fonic. Gibt es da irgendwelche einheitliche Vorgehensweise und was ist eine opt-in (habe ich noch nie gehört und kennen alle Anbieter diese Bezeichnung?)
    Reicht es wenn ich Montag morgen Fonic meinen Portierungswunsch mitteile, läuft dann die Portierung noch rechtzeitig, damit der vertrag noch rechtzeitig vor Monatsende bei Euch aktiviert werden kann. Falls dies nicht möglich ist kann man dann eine temporäre Rufnummer im Vertrag erhalten und die Rufnummer wird erst dem Vertrag zugefügt wenn die Rufnummer durch fonic freigegeben wird. Die Rufnummerportierung ist mir wichtig deshalb will ich kein Risiko eingehen.


    2) muss ich die Option 60 min sofort buchen oder kann ich das auch später noch tun? Ich brauch die Option und wenn sie Euch mehr Provision bringt würde ich sie auch sofort buchen.


    Danke für die schnelle Antwort am Samstag Nachmittag.


    Gruss mwuser

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)


  • Hi,


    zu1) Ich habe bei deinem ersten Post einen wichtigen Punkt "überlesen".
    Eine Portierung auf einen MobileInternet Flat Tarif geht nur über einen DC-Wechsel. Das bedeutet, deine Prepaid Karte muss eine original Vodafone CallYa Karte sein.
    Deine aktuelle Fonic Rufnummer kannst du leider nicht portieren. Sorry für das Missverständnis!


    zu2) Ob eine nachträgliche Buchung möglich ist, kann ich dir nicht garantieren. In der Regel ist es aber kein Problem. Mehr Provision für eine Optionsbuchung gibt es leider nicht ;)




    @ Xtensions78: Den angegebenen Preis brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 169€.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Wäre dann eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich oder stellt sich Vodafone da quer?
    Ist das sicher möglich oder bin ich da Vodafone ausgeliefert.
    Ich würde dann den Vertrag bei Euch abschliessen und dann eine Portierung meiner Fonic Rufnummer zu Callya beauftragen und danach die Portierung (DC - Wechsel) von Callya zu meinem Mobilinternet Tarif im nachhinein beantragen. Ist das vorstellbar und was kostet der Wechsel von Callya zu Mobilinternet und ist das Prozedere vorstellbar.


    Danke

    O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

  • Hallo,


    wie hoch ist denn der junge Leute Rabatt? 5 Euro? Ist das ziemlich sicher, dass man diesen nachträglich Buchen kann?


    LG
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von mwuser
    Wäre dann eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich oder stellt sich Vodafone da quer?
    Ist das sicher möglich oder bin ich da Vodafone ausgeliefert.
    Ich würde dann den Vertrag bei Euch abschliessen und dann eine Portierung meiner Fonic Rufnummer zu Callya beauftragen und danach die Portierung (DC - Wechsel) von Callya zu meinem Mobilinternet Tarif im nachhinein beantragen. Ist das vorstellbar und was kostet der Wechsel von Callya zu Mobilinternet und ist das Prozedere vorstellbar.


    Danke


    Ob Vodafone nachträglich portiert kann ich dir nicht garantieren.
    Für alle Buchungen und Portierungen die außerhalb unserer Kaufabwicklung gemacht werden übernehmen wir keine Gewähr.




    @ lauri91: Genau, der Junge-Leute Rabatt liegt bei 5€ monatlich. Rabattbuchungen sind in der Regel kein Problem.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    @ JF93: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Der Vorteil wird bei Aktivierung mitgebucht. Natürlich wird dieser nur für die 20 Monate gewährt, in denen du noch zusätzlich einen Red M nutzt. Läuft dieser aus, entfällt entsprechend der Rabatt :)


    ...Top :-)
    dann hoffen wir mal das ich in 20 Monaten noch bei VF bin und mir die 20€ nicht entgehen lasse..
    Bestellung wurde bereits verschickt. Vielen dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!